Frage bezüglich neuer SD Karte

T

thaminder

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin noch nicht lang auf dem Android bzw. G1 aufm weg :p so jetzt meine Frage: habe gestern das handy gerootet und mir super d aufgespielt.

Ich habe derzeit eine 4 GB SD Karte im Einsatz und habe mir grade eben bei Amazon eine 8 GB Karte bestellt. Wenn ich diese nun bekomm, möchte ich diese natürlich verwenden :p kann ich die Karte einfach einlegen und das Handy funktioniert normal weiter oder muss ich dann Super D nochmals flashen weil ja ein teil davon auf die SD Karte ausgelagert wird oder? bzw. was passiert mit den Apps die ich installiert habe auf der SD Karte? Oder kann ich einfach ein Backup von der SD Karte machen und dieses auf die neue SD Karte einspielen?

lg
Maui
 
  1. Bart Backup
  2. Bart Backup auf PC kopieren
  3. Neu Karte rein
  4. Karte partitionieren
  5. Bart Backup auf die Karte zurück kopieren
  6. Bart Backup zurück sichern
  7. Fertig
Sachen wie: "G1 ausschalten", "Boot ins Recovery" usw. usw. habe ich weg gelassen, sollten selbstverständlich sein. :rolleyes: Wenn nicht, kann ich das vielleicht noch ergänzen ...
 
ok dass ist natürlich easy going :p

dann sag ich schon mal danke für die hilfe und freu mich auf die neue karte +gg+
 
Ich bin, als ich meine neue SD bekommen habe, auch nach der Methode die DetWAR schildert vorgegangen ... leider waren danach alle Market-Links futsch und die Apps konnte ich nicht mehr starten. Lade dir vielleicht vorher nochmal Titanium Backup runter und mach auch damit ein Backup aller Apps (der sollte die Marketlinks retten / obwohl beim Bart/NAND+ext Image eigentlich auch alles dabei sein sollte ... hat bei mir leider nicht funktioniert).
 
TomaToeJoe schrieb:
/ obwohl beim Bart/NAND+ext Image eigentlich auch alles dabei sein sollte ... hat bei mir leider nicht funktioniert).
hmmm ... bei mir schon mehrfach!? Sogar, und das ist ja das Schöne, völlig unabhängig von den Partitionsgrössen, vorher und nachher!
 
DetWAR schrieb:
  1. Bart Backup
  2. Bart Backup auf PC kopieren
  3. Neu Karte rein
  4. Karte partitionieren
  5. Bart Backup auf die Karte zurück kopieren
  6. Bart Backup zurück sichern
  7. Fertig
Sachen wie: "G1 ausschalten", "Boot ins Recovery" usw. usw. habe ich weg gelassen, sollten selbstverständlich sein. :rolleyes: Wenn nicht, kann ich das vielleicht noch ergänzen ...

Ist übrigens auch im FAQ beschrieben. ;-)
Manchmal frage ich mich echt, warum man sich diese Arbeit macht, wenn es eh keiner liest. :-(
 
winne schrieb:
Ist übrigens auch im FAQ beschrieben. ;-)
Manchmal frage ich mich echt, warum man sich diese Arbeit macht, wenn es eh keiner liest. :-(
Ja, das alte, ewige Lied. Ich verstehe Dich nur zu gut!
 

Ähnliche Themen

1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.279
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.357
123matze123
1
ChriDDel
  • Umfrage
  • ChriDDel
Antworten
10
Aufrufe
4.611
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten