Softkeys deaktivieren

A

Aceshigh

Neues Mitglied
2
Wie der Titel schon sagt, möchte gerne meine Softkeys deaktivieren.
Hier per Suche schon Threads gefunden, aber die genannten Apps geben bei mir nicht funktioniert (z.b. Screenfilter, adjblacklight)

Gibt es andere Möglichkeiten?
Handy ist gerootet, JW1 Repack drauf mit CF-Root ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keiner ne Idee?
 
Meinst du die "Tasten" neben dem Homebutton? Ich glaube nicht, dass man die deaktivieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Können tut man es sicher. Ist eine Kernelgeschichte. ;)
 
Das hätte ich jetzt nicht gedacht :D Man lernt ja bekanntlich nie aus ;) Für mich ergibt die Deaktivierung jedoch keinen Sinn, da man ja dadurch nur Nachteile hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aceshigh schrieb:
Dann mal her mit der Lösung ;)

Lerne "C" und den Aufbau des Androidkernel. Dann compiliere dir deinen eigenen Kernel.

Kann auch gut sein, dass es schon was gibt mit dem man es deaktivieren kann oder es einen solchen Kernel gibt.

@FCB-Fan Muss so funktionieren. ;) Denn der Kernel ist sozusagen die Schnittstelle zur Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: Aceshigh

Ähnliche Themen

E
  • Evo_33
Antworten
0
Aufrufe
913
Evo_33
E
D
Antworten
1
Aufrufe
862
presseonkel
presseonkel
D
Antworten
4
Aufrufe
2.350
GalaxyKeks
GalaxyKeks
Zurück
Oben Unten