UKW-Radio mit deutschen Frequenzen

Q

qantaqa

Neues Mitglied
2
Hallo, ich nutze CM7.x und habe im UKW Radio nur die amerikanischen Frequenzen. Da ich aber samstags gerne mal die Bundesliga Übertragung höre hätte ich gerne wieder eine deutsche Version. Muss ich nun das Rom wechseln, oder gibt es da eine Möglichkeit den Frequenzbereich zu ändern? Andere UKW Apps habe ich im Market nicht gefunden. Danke für Eure Tips, qantaqa
 
Was benutzt ihr in Deutschland den für einen Frequenzbereich? Das UKW Radio von cm7.2 geht doch von 87,5 bis 108 MHZ??
 
Installiere dir mal elf90.

Jedes Spiel live und auch Konferenz
 
@wiesi_at: die Amis nutzen nur die ungeraden Frequenzen, die Übertragung aber auf 89,2:confused2: Das kann ich in dieser Version aber nicht einstellen.

@WAWA: Das hatte ich schon mal vor, aber viele schlechte Bewertungen haben mich abgehalten. Viele schrieben, dass die App gar nicht funktioniert. Hast Du bessere Erfahrungen gemacht?
 
Klar geht dir app.
 
Hei ich kann dir meine system app ukw radio schicken sie hat deutsche sender.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: qantaqa
@ WAWA: Hab´s mal installiert. Als ich mich vor ca. einem Jahr mal damit beschäftigt habe war eine Bezahl-App mit schlechten Kritiken, da habe ich es gelassen. Jetzt ist es auf einmal kostenlos und funktioniert:thumbsup:

@ Berat.Seini: Du hast Post.:cool2:
 
Könntest schnell deine email mir posten könnte dir die app schicken (;
Ohne spam.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: qantaqa
Dank an Berat. Leider ließ sich die Version 2.3.5. bei mir nicht installieren, eventuell weil bei mir 2.3.7 installiert ist und da diese beim ROM integriert war kann ich die nicht deinstallieren. Oder gibt es dafür auch Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh in den market und lade dir dort:

spirit fm free

https://market.android.com/details?id=com.mikersmicros.fm

in den settings auf germany umstellen ;)

Wenn es nicht sofort geht, unter Audio mit den methoden rumspielen. Die Galaxy S danger nur wenn du extrem mutig bist, evtl. ist dein Blade sonst stumm, taub oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Frequenzen in den Einstellungen bei der CM7-App nicht auf die Europäischen umstellen? O.o
 
Hi @ll
Also ich habe CyanogenMod 7.1.0 und habe mal geschaut. Bei diesem UKW Radio kann ich unter Einstellungen auf das deutsche Frequenzband umstellen, und geht auch, allerdings bei dieser app nur mit headset.

Wenn du gerne Bundesliga hörst, nimm doch die radio90elf app.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Na endlich

Mal auf speaker umgestellt?

Das Teil hat unzählige Einstellungsmöglichkeiten.

Frequenzen feiner/ klarer?
 
Das Headset übernimmt hier wie immer die Funktion der Antenne. Was soll das Umstellen auf Speaker denn bewirken, außer dass man seine Umwelt mit Klangmüll terrorisiert?
 
Bhf mir dich egal wer wie hört. Ich wohne im Grünen ;)

Es sind nicht umsonst Methoden die man wechseln kann eingebaut. Evtl klappt eine davon mit dem Speaker.
 
Das verbaute FM-Radio ist direkt an den Headset-Ausgang angeschlossen, der Ton ist nicht von Android auf den Lautsprecher verlegbar. Die Hardware kann es einfach nicht.
 
Hallo,

danke für die ganzen Antworten. Ich war ein paar Tage unterwegs und hier nicht unterwegs. Nachdem ich versucht habe das UKW-Radio zu deinstallieren und eine andere .apk zu installlieren (hat nicht geklappt) habe ich schliesslich ein neues ROM installiert (elitemovil in der S2 Version). Inzwischen habe ich schon Fussball mit 90elf gehört (funktioniert gut), aber noch nicht das Spirit FM ausprobiert (werde ich aber noch nachholen).
Schönen Sonntag noch,
qantaqa
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
491
wowi51
W
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.268
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten