Funktioniert Dolphin Sonar bei Euch?

Dadof3

Dadof3

Dauergast
433
In Dolphin HD gibt es ein neues Feature namens Sonar - eine Sprachsteuerung des Browsers.

Bei mir tut die aber so, als höre sie nichts. ist das bei euch auch so?

Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Note-Problem ist - daher poste ich's erst einmal hier.
 
Hab´s gestern installiert und aber nur kurz probiert.

Bei mir funktioniert es.

Habe zwar nicht immer das Ergebnis, welches gewünscht war, aber im grossen und ganzen funktioniert es eigentlich ganz gut.

Vielleicht noch mal deinstallieren und neu machen.
 
Hab sowas irgendwie nicht drin trotz neuem Dolphin. Oder muss ich die allgemeine Sprachsteuerung installiert haben?
 
ms303 schrieb:
Vielleicht noch mal deinstallieren und neu machen.
Habe ich probiert, hat nichts gebracht.

painkiller_one schrieb:
Hab sowas irgendwie nicht drin trotz neuem Dolphin. Oder muss ich die allgemeine Sprachsteuerung installiert haben?
Nein. Welche Version hast du? Wurde mit der heute bereitgestellten version 7.4.0 mitgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s gerade nochmal versucht, da gings bei mir auch nicht.

Hab dann einen Reboot gemacht (Power-Taste lange drücken), danach ging es wieder einwandfrei.

Versuch das mal...
 
ms303 schrieb:
Hab´s gerade nochmal versucht, da gings bei mir auch nicht.

Hab dann einen Reboot gemacht (Power-Taste lange drücken), danach ging es wieder einwandfrei.

Danke, aber das hat nix gebracht.

Sieht man die "Schallwellen", wenn man spricht? Bei mir rührt sich nämlich absolut nichts, außer das im Hintergrund mögliche Befehle vorbeifliegen.
 
Ja, die sieht man.

Gestern und nach dem Re-Boot auf jeden Fall.

Komische Sache bei Dir...
 
So, nachdem ich jetzt die Samsung-Sprachsuche gestartet hatte, um zu validieren, dass das Mikro geht, klappt es auch mit Flipper.

Sehr schräg ... mal sehen, ob es so bleibt.
 
Also ich hab auch die neueste Version aber nix geht wegen dolphin sonar.

Nutze die Criskelo v7. Hat das vielleicht damit zu tun?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
painkiller_one schrieb:
Nutze die Criskelo v7. Hat das vielleicht damit zu tun?

Nö, habe kein Frickelo, ganz normales offizielles ROM.
 
Es blieb nicht so. Nach einer Weile der Nichtbenutzung von Dolphin muss ich immer erst die Sprachsteuerung von Samsung starten, um Sonar nutzen zu können. :(

Hat sonst niemand dieses Problem?
 
Bei mir klappt es ok. Aber ich brauche es nicht so...

Es hat übrigens noch ein weiteres kleines Update gegeben. Bugfix?
 
Das habe ich schon installiert, hat nichts gebracht.
 
bei mir startet die dolpin sprachsuche automatisch im geöffneten browser, neuste vers, ungefähr in 10 sec intervallen.
lässt sich nicht abstellen, somit muss ich wieder mit der älteren version ohne sonar vorlieb nehmen.
benutze android 2.2.
hat jemand ein ähnliches prob oder eine lösung...?
 
Ich bin zu bloed ich finde Dolphin Sonar im Market...
 
Das ist Teil des Dolphin Browser HD.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
das" shaken" funzt bei mir aber nicht. muss immer auf den button drücken.
 
Ich habe die neueste Dolphin-Version 7.6.0 auf meinem Defy mit CM7, aber Sonar steht einfach nicht zur Verfügung - es ist nirgends auswählbar, und es findet sich keinerlei Hinweis auf Sonar.

Hat jemand irgendeine Erklärung?

Danke :)
 
Wenn du lange auf das Gestensymbol drückst, erscheint dann ein Mikrofon-Symbol daneben?
 
Du meinst das unter "Quick Access"? Nein, es passiert gar nichts. Wenn ich kurz drücke, komme ich in die Gesten, beim lange Drücken tut sich nichts...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.035
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
646
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.197
casiragi
C
Zurück
Oben Unten