Docking Station

Q

Quarktasche

Neues Mitglied
2
Mein Spica kommt morgen, und ich hätte auch gerne eine Docking Station dafür, finde aber zumindest auf amazon keine. Gibts überhaupt welche dafür?
 
  • Danke
Reaktionen: elkchen
Also ohne nun weiter nachgesehen zu haben sage ich mal nein, da der Stromanschluß beim Spica oben ist...
 
dominusnoctae schrieb:
Also ohne nun weiter nachgesehen zu haben sage ich mal nein, da der Stromanschluß beim Spica oben ist...

Ist das beim i7500 auch so? Weil damit funktionierts, und ichd achte, das Layout ist fast gleich.
 
Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn es passen sollte steht das Handy in der Dockingstation ja auf dem Kopf oO Das macht die Dockingstation ja eher Sinnlos oder?

Da ich kein anderes Samsung Handy habe, kann ich dir nicht sagen ob der Anschluß überall gleich ist, nur eben dass er oben ist
 
dominusnoctae schrieb:
Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn es passen sollte steht das Handy in der Dockingstation ja auf dem Kopf oO Das macht die Dockingstation ja eher Sinnlos oder?

Da ich kein anderes Samsung Handy habe, kann ich dir nicht sagen ob der Anschluß überall gleich ist, nur eben dass er oben ist

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy.35/tischlader-gesucht.13749-page-2.html Das MiniUsb Kabel schließt man oben an, und das Handy steht in der Halterung. Weiß aber nciht, obs beim Spica dann mit den Maßen hinhaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
achsooo... aber das ist dann ja eher ein Handyaufsteller als eine Dockingstation (meine Meinung) Gut, dann nehme ich das was ich gesagt habe zurück :rolleyes: Entschuldige, das was aber auf dem Bild bei Amazon auch nicht zu erkennen
 
Hallo Quarktasche,

hast du eine Lösung für dein problem gefunden?

Ich suche zwar eine Dockingstation, aber wenn es dafür nichts gibt würde es meinetwegen ein Tisch-Aufsteller auch tun!

Würde mich über eine Nachricht oder pn freuen! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten