[Port HTC] BEATS AUDIO & XLoud!

Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
BEATS AUDIO & XLoud!!!
Beats-Audio-230x230.png

Wie man diesem Artikel - Beats Audio Hacked Onto Photon 4G | xda-developers -
folgen kann ist es nun gelungen BEATS AUDIO von HTC zu porten! :love:

DOWNLOAD

Ein DANKE geht auch an T-REX600 für die Aufmerksamkeit :D

Der DOWNLOAD ist von mir zurückgenommen worden, Endgültig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dvux, dupsi, bulls3y3 und 4 andere
Hat dies denn schon jemand auf dem Nexus S ausprobiert?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, etliche User im XDA-Thread :p Ein "Danke" ist Lobenswert :D
 
Habe ne frage was sind Beats audio sound?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der sound dann wirlich viel viel besser?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, steht doch im Artikel den ich gepostet habe :D Allerdings sind gute Kopfhörer von Nöten, denn mit Billig-Ramsch-Kopfhörern kann man keine gute Leistung erzielen.
 
Besser als voodoo ? Das nexus in verbindung mit meinen halb offenen AKG ist ein traum :)

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 
Gibt es irgendwie Einstellungsmöglichkeiten? Hab noch nichts gefunden nach dem Flashen. :D
 
Patrick89bvb schrieb:
Gibt es irgendwie Einstellungsmöglichkeiten? Hab noch nichts gefunden nach dem Flashen. :D
Nein, aber die Einstellungen werden automatisch auf die Beats Audio gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: wiesi_at und Patrick89bvb
Vom ersten Probe hören habe ich minimale Verbesserungen empfunden. Aber morgen auf dem Weg zur Arbeit und zurück nach Hause wird ordentlich getestet!
 
Mit welchen Kopfhörern hast du`s getestet?

Freut mich das unser Nexus S noch so tolle Erweiterungen bekommt :D Wer brauch da schon ein HTC Gerät :p
 
Mit meine Apple Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit bekommt man nur einen absolut grottigen Sound genauso wie mit den Bassbombern der gleichen Marke...
 
fresh24 schrieb:
Damit bekommt man nur einen absolut grottigen Sound genauso wie mit den Bassbombern der gleichen Marke...
Brauchst das ja nicht zu Flashen! Außerdem ist dank dem Artikel bestätigt das der Sound an Qualität + Stärke gewinnt.
 
Adinoid schrieb:
Brauchst das ja nicht zu Flashen! Außerdem ist dank dem Artikel bestätigt das der Sound an Qualität + Stärke gewinnt.

In dem Artikel steht nichts davon... es steht nur drinnen das der Frequenzverlauf stark verzerrt wird (Beats-Typisch Tiefen und Höhen extrem). Von einem "natürlichen" etc. Klang ist dann nichts zu finden. Geschweige denn eine bessere "Qualität" :laugh:

Für Leute mit besseren Kopfhörern / In-Ears ist da Voodoo-Sound eindeutig besser geeignet!

€: durch eine verzerrte Frequenzkurve kann es niemals zu einem natürlicheren Klang kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flamey
@fresh24: Ich akzeptiere ja deine Meinung, aber dann sag es doch einmal und dann ist gut :) Jeder soll sein Gerät aufpeppen wie Er/Sie es möchte.
Außerdem ist es für den Entwickler nicht gerade schmeicheln bzw. ermutigend weiter zu entwickeln, wenn Er/Sie ständig sowas zu hören bekommen.

Gerade deswegen wurde auch bei den XDA´s der Link zum Download gesperrt bzw. wurde entfernt, weil einfach zu viele User undankbar sind.

Außerdem ist der Nutzen der zusätzlichen Libs illegal, leider.
Gut das ich den Download bei mir auf der SD liegen habe für die Zukunft :)

Auszug aus einer Renommierten Androidquelle:
Normalerweise ist dieser Equalizer, der für einen klareren und natürlicheren Klang sorgt (natürlich sind zusätzlich die Qualität der Musik und des Kopfhörers wichtig) selbstverständlich einzig und allein HTC Smartphones vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Geschichte, ich finde allerdings dass die Soundoptionen bei ICS in Verbindung mit Vodoo Sound schon absolut ausreichend sind und alle Einstellungsmöglichkeiten für einen Top-Sound bieten.
 
Keine Sorge, der Downloadlink ist schon entfernt worden ;)
 
Also ich bin gerade im Heimfahrt. Und vom Qualität ist dies deutlich stärker.

Zum Glück habe ich mir es noch vor dem Sperre es geladen & geflasht.

Gutes Teil neben Voodoo Sound

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
11
Aufrufe
2.180
Adinoid
Adinoid
Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten