Wie vermeide ich speichern von Game-Sounds im Musik Player

S

sumsum

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder meinen Musik-Player benutzt habe, habe ich festgestellt, dass mal wieder endlose Sounds von Spielen im Player gespeichert sind.
Die haben dann solche Titel wie: sfx_walk_wet_floor
Ich habe schon ca. 50 von diesen Sounds gelöscht, aber ich habe im Moment genervt aufgegeben, da ich festgestellt habe, dass da noch ungefähr 100 Sounds zum löschen sind.
Ich kann die auch nur einzeln im Player selbst löschen. Auf dem PC über USB oder MyPhoneExplorer werden die nicht angezeigt.
Wo kommt der Mist her und wie vermeide ich, dass das wieder passiert?
Bin für Hilfe echt dankbar.
 
Ich lege Dir den MortPlayer ans Herz. Da kann man die zu berücksichtigenden Verzeichnisse angeben.
 
Wenn alles Original...Player,Handy? also nicht geflasht u.s.w. kann ich es mir nicht vorstellen das die "Game Sounds" in der Musikliste einfach so auftauchen...es sei den es ist schon beim Aufspielen was falsch gelaufen.

Also ich hab mir einen Ordner (Musik) auf der Externen/SD angelegt,in dem hab ich all meine Musik Installiert...und einen Ordner (Game) in dem sind meine Spiele...alles funktioniert wunderbar und hab keine "Game sounds" in meinem Player.

Der Interne Player spielt nur MP3, WMA, WMV, WAV, AAC, AAC+, eAAC+ Audioformate ab...also müssten diese auch deine "Game Sounds" haben...hast du mal einen Suond versucht wiederzugeben?...hast du alles auf der Externen_SD?...sind die Games Original oder von irgendwelchen XYZ...Sieten?

...das einzige was bei mir vorkommt,das die Bilder der Albumcover auch in der Galerie auftauchen...aber das ist wohl normal.
 
Wenn Bilder, Musik etc. nicht angezeigt werden soll, muss in dem Ordner, in dem die Dateien liegen, eine neue Datei mit dem Namen ".nomedia" (ohne "" natürlich) in dem Ordner erstellt werden. Danach das Handy neutarten und fertig.
 
ja stimmt!...den ".nomedia" Ordner hatte ich auch entdeckt,als ich mal meine Dateien durchforstet hab...aber habe ihn nicht manuell angelegt...hatte bei mir wohl das System Automatisch gemacht!?
 
Hallo,
danke für eure Antworten.
Das Handy ist übrigens nicht mehr "original".
Ich habe dann mal ".nomedia" Ordner erstellt, mit dem Ergenbnis, dass ich jetzt nur noch ca 1/3 meiner Musik habe.
 
Danke für die Info

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
sumsum schrieb:
Hallo,
danke für eure Antworten.
Das Handy ist übrigens nicht mehr "original".
Ich habe dann mal ".nomedia" Ordner erstellt, mit dem Ergenbnis, dass ich jetzt nur noch ca 1/3 meiner Musik habe.

Du musst eine neue Datei erstellen, keinen neuen Ordner!
 
Edit:Da war jemand schneller
 

Ähnliche Themen

padrak
Antworten
6
Aufrufe
1.113
padrak
padrak
A
  • AJFire
Antworten
1
Aufrufe
941
19chaosnik
19chaosnik
F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
Zurück
Oben Unten