Facebook App 1.2: Jetzt mit Inbox

F

Featureboy

Gast
Hallo,

grad ist die Neue Version von der Facebook App für Android erschienen...
damit kann man nun endlich Nachrichten direkt in der App beantworten und lesen!!

Lg

Einfach Facebook im Market updaten ;)
 
Man kann auch Nachrichten neu verfassen, nicht nur beantworten oder lesen ;)
 
Auch verfassen :)
Jetzt fehlen nur noch der Chat und die Anfragen, sowie Events, Gruppen und Fanpages...
Also ein paar Updates fehlen noch :D..
 
Richie1992 schrieb:
Auch verfassen :)
Jetzt fehlen nur noch der Chat und die Anfragen, sowie Events, Gruppen und Fanpages...
Also ein paar Updates fehlen noch :D..

Um es mal nach dringlichkeit zu ordnen:

1. Chat
2. genauere Benachrichtigungen
3. Fanpages/Gruppen
4. Events
5. Anfragen

:D
 
Ich bekomm über die app leider überhaupt keine benachrichtigungen.
 
Evoce schrieb:
Ich bekomm über die app leider überhaupt keine benachrichtigungen.


Dann musst du dies unter den Einstellungen einstellen dass es sich regelmäßig aktualisiert. Achtung!! Man darf dann die App nicht komplett beenden, da sie sonst keine Aktualisierung macht.
 
Ist es möglich die Freunde von Freunden direkt in der Applikation aufzulisten? Eventuell hab ich es einfach nur übersehen, aber die Funktion wäre für mich eine der wichtigsten..
 
Habe das gleiche Problem mit den Benachrichtigungen (Eingestellt sind sie alle 30 min - und auch aktiviert). Ausserdem wird im Widget nur ein Kontakt mit einer alten Nachricht angezeigt und switchen bringt gar nichts- deinstallieren - neustarten - neu installieren (Widget war natürlich gelöscht) - nochmals neustarten dann erst aktiviert- hat alles nichts gebracht. Hat jmd ne passende Lösung parat?​
 
Richie1992 schrieb:
Dann musst du dies unter den Einstellungen einstellen dass es sich regelmäßig aktualisiert. Achtung!! Man darf dann die App nicht komplett beenden, da sie sonst keine Aktualisierung macht.

Benachrichtigungen sind natürlich aktiviert.
 
Hab alles eingestellt wie es sein muss. Naja vielleicht mit nem nächsten Update. Danke trotzdem für den erneuten Hinweis.
 
also zum chatten benutze ich ebuddy, da sind außerdem icq und msn mit drin ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten