[Suche] Wecker beim ausgeschalteten Handy?

else0505

else0505

Neues Mitglied
0
Hallo an alle!
Es ist ja bekannt, dass der Wecker vom HTC Magic nur funktioniert wenn man das Gerät eingeschaltet lässt, was ich als extrem störend empfinde und ehrlich gesagt auch nicht verstehe. Nun wollte ich wissen ob jemand eventuell irgendwelche APPS kennt die das Problem lösen. Ich habe selber schonmal geschaut und nichts passendes gefunden, aber es kann ja möglich sein, dass ich was übersehen habe.

PS: Ich bitte nicht um die gerne gestellte Frage warum ich denn mein Handy überhaupt ausmache.

MfG
 
else0505 schrieb:
PS: Ich bitte nicht um die gerne gestellte Frage warum ich denn mein Handy überhaupt ausmache.

Who cares :D

Hm, aus ist aus, wie soll das Ding klingeln.
Aber würde nicht das "Flugzeug-Modus" dein Problem auch lösen?
 
Ok das könnte ne Lösung sein. Ich hatte bisher fast immer Handys von Sonyericsson und bei denen geht der Wecker auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist, deshalb war ich sehr verwundert. Aber danke erstmal für deine Antwort!
 
bei nokia n73 wars auch so glaube ich...

naja generell finde ich ja die lautstärke vom g1 auch als viel zu niedrig....weckt mich oft nicht...

und die snooze funktion vermisse ich im standard wecker proggie auch....
 
Hm.... also beim Magic Wecker gibts eine "snooze" Funktion. Ist zwar nicht ideal gelöst aber vorhanden...
 
HeRo795 schrieb:
Hm.... also beim Magic Wecker gibts eine "snooze" Funktion. Ist zwar nicht ideal gelöst aber vorhanden...

Hm, in meinem G1 gibt es die auch. Wird auch täglich mehrmals genutzt :D
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
239
brianmolko1981
B
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten