[ROM] HTC Stock ICS *RELEASE* 3.32.401.3 (Flashable | Untouched | Rooted)

Habs auch schon als einer der Ersten gesehen. Scheinbar gibts auch schon die ersten ROMs auf Basis der 3.32. Hab auch schon meine HOWTOs editiert. Also die erste Erfahrung ist, dass gewaltig an der Performanceschraube gedreht wurde. Apps öffnen deutlich schneller als zuvor und auch generell läuft alles auch ohne GPU-Beschleunigung flüssiger.

mfg Marcel
 
Entspricht das Update denn jetzt im großen und ganzen der Finalen Version, die später alle erhalten werden? Mir ist klar, wenn Bugs sind, werden die bis zum Final behoben, aber so im Allgemeinen?
 
Hey mir jucken die Finger hat denn jemand bitte mal einen Link für die 3.32 Firmenware oder ist der Link Bratwurst... aktuell?
 
HTC_Freak schrieb:
Entspricht das Update denn jetzt im großen und ganzen der Finalen Version, die später alle erhalten werden? Mir ist klar, wenn Bugs sind, werden die bis zum Final behoben, aber so im Allgemeinen?

Es entspricht nicht der Final. Es IST die Final. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak
wieso muss man bei einem Stock Update noch irgendwelche "Firmware" flashen?
 
Weil bei einem reinen ROM im Gegensatz zu einer RUU die Firmware nicht enthalten ist. Bei einem OTA Update, oder wenn du die komplette RUU herunterlädst ist die benötigte Firmware neben dem ROM im Download enthalten, sprich der normale User, der das Update über die normalen Kanäle bezieht bekommt davon nichts mit. Es wird alles autom. mitinstalliert was für das Update nötig ist.
 
Keule1 schrieb:
Hey mir jucken die Finger hat denn jemand bitte mal einen Link für die 3.32 Firmenware oder ist der Link Bratwurst... aktuell?

Hab ich doch oben mit gepostet!
 
superfoo schrieb:
Es entspricht nicht der Final. Es IST die Final. :smile:

Woher weißt du das es die finale Version ist?

Gibt es das ganze auch als RUU?
 
Na hoffentlich dauerts zum offiziellen Release nicht mehr so lange.
 
Das ist aber nur fürs normale Sensation oder? Ist fürs XE auch schon was bekannt?

mfg
 
toka1977 schrieb:
Woher weißt du das es die finale Version ist?

Gibt es das ganze auch als RUU?

Weil es als release key veröffentlicht wurde. Das ist momentan nur.ein OTA Update für Elevate Member. Trotzdem.final und offiziell.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
@DroidXE

Das ist im Moment nur für das normale Sensation, aber ich denke für das XE wird es nicht lange dauern bis die 3.32er kommt.
 
Gibt es dies Rom inzwischen auch fürs XE ?

Gesendet von meinem Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.470
michael861
M
Zurück
Oben Unten