[Suche] kann Beschreibung nicht richtig formulieren

S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe nun stundenlang schon eine markets durchsucht und onlinewie androidpit. Aber leider nichts gefunden.

1. Ich suche eigentlich ein widget oder halt ein app welches ich vor dem schlafen gehen verwenden kann um den akku zu schonen, weil in der nacht brauche ich kein autosync, kein gps, kein bluetooth und kein wlan.
Das würde ich gerne mit einem tastenklick ausschalten und am nächsten morgen wieder einschalten. Im Grunde soll alles geschlossen werden so das ich nur noch das Telefon habe um angerufen zu werden und eben auch sms.
Gibt es sowas schon?

2. Gibt es schon ein app mit dem ich Fotos machen kann die nicht aus die sd gespeichert werden sondern direkt per zB ftp auf einen Server gehen? Dies soll natürlich auch für Videos gehen.

Danke
 
skorpions77 schrieb:
Hi Leute,

ich habe nun stundenlang schon eine markets durchsucht und onlinewie androidpit. Aber leider nichts gefunden.

1. Ich suche eigentlich ein widget oder halt ein app welches ich vor dem schlafen gehen verwenden kann um den akku zu schonen, weil in der nacht brauche ich kein autosync, kein gps, kein bluetooth und kein wlan.
Das würde ich gerne mit einem tastenklick ausschalten und am nächsten morgen wieder einschalten. Im Grunde soll alles geschlossen werden so das ich nur noch das Telefon habe um angerufen zu werden und eben auch sms.
Gibt es sowas schon?

dafü verwende ich locate
da kannst du angeben was dein handy z.b zu welcher Uhrzeit oder an welchem ort machen soll.
z.b.
hab ich wärend der nacht ton aus, vibra aus, wifi aus, lich timeout auf 10sec usw.

skorpions77 schrieb:
2. Gibt es schon ein app mit dem ich Fotos machen kann die nicht aus die sd gespeichert werden sondern direkt per zB ftp auf einen Server gehen? Dies soll natürlich auch für Videos gehen.

Danke
da würde ich zu nem ftp-app tendieren. kamera und ftp app in einem kenn ich selber noch nicht
 
locate finde ich leider nicht im market unter suchen.
auch auf androidpit.de kann ich es nicht finden. Zumindest nicht nach der Berschreibung von dir.

Zum zweiten na ja danke wenns das noch nicht gibt dann wird es mal zeit so etwas zu bauen. :D mal sehen wollte mir eh irgendwas mal einfallen lassen.
 
Danke - gefunden.
sieht gut aus --- danke

Aber nach Zeit geht es ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was so ein kleiner querstrich alles ausmachen kann ;)
 
skorpions77 schrieb:
Danke - gefunden.
sieht gut aus --- danke

Aber nach Zeit geht es ja auch nicht.

Hmm, doch? Bei mir geht es nach Zeit. Ich habe zwei verschiedene Modi für "Nachts" ;)
 
ich habe nur location und settings.
beide kann ich managen also wieder löschen.
mehr nicht.
 
Hä? Location und Settings? Auf welchem Screen überhaupt? Wat wie wo?
 
na auf dem hauptscreen.
oben gebe ich den namen ein dann suche ich den ort wo er as machen soll.
Und darunter habe ich noch die settings wie Bluetooth usw. ein aus laut leise usw.
Mehr habe ich nicht.
 
na das reicht doch für ds was du vor hast oder?
nachdem du oben den namen eingegeben hast, wählst du darunter nicht Location aus sondern Time und dann kannst du das einstellen, von wann bis wann
 
Ja nun weiß ich endlich wie du das gemeint hast.
bin auf der leitung gestanden.
sorry
 
kein problem :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
dnx
Antworten
0
Aufrufe
334
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten