4.0.3 Tutorial !

B

bre1990

Neues Mitglied
0
Wie aktualisiere ich mein Asus eee pad transformer Tf101 Build Number : Htk75.De_epad-8.6.5.13-20......... auf ICS ? bitte um tutorial ?
 
Forum lesen hilft..... Suche nutzen hilft....

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kenne mich gar nicht aus mit android ! das ist das problem !
 
Und genau deshalb gibt es hier einige Anleitungen zu finden....

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
 
bre1990 schrieb:
Wie aktualisiere ich mein Asus eee pad transformer Tf101 Build Number : Htk75.De_epad-8.6.5.13-20......... auf ICS ? bitte um tutorial ?
Tutorial wozu?

Du wirst es dann schon merken, wenn Dir der Transformer meldet dass es ein Update zu installieren gibt und den Rest wirst Du dann hoffentlich auch alleine schaffen.
Wenn nicht, solltest Du dir echt überlegen ob solche Geräte überhaupt was für dich sind...

Und wie schon von anderen gesagt, Lesen bildet...

Gruß Gerd
 
Das Update kommt so viel ich weiß OTA, also brauchst du nichts zu tun als zu warten bis es kommt und dann die Meldung bestätigen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bcOmii
Antworten
6
Aufrufe
18.389
finnq
finnq
S
Antworten
3
Aufrufe
1.404
sors21
S
B
Antworten
4
Aufrufe
881
oif
oif
Zurück
Oben Unten