Desire Browser

T

telefonmann

Gast
Moin zusammen,
Ist euch aufgefallen, dass der Browser nur maximal vier Tabs freigibt? Finde ich höchst unpraktisch. Weiß jemand einen Workaround?
 
Mir noch nicht, mehr als zwei hab ich bis jetzt nicht gebraucht!? Reichen vier nicht vollkommen aus? Glaube das würde das Handy auch in die Knie zwingen und extrem langsam machen. Stell dir vor, du hast vier Seiten, die mit Flash vollgepackt sind offen.
 
Shizophren schrieb:
Mir noch nicht, mehr als zwei hab ich bis jetzt nicht gebraucht!? Reichen vier nicht vollkommen aus? Glaube das würde das Handy auch in die Knie zwingen und extrem langsam machen. Stell dir vor, du hast vier Seiten, die mit Flash vollgepackt sind offen.

Da ist zwar was dran, aber ich benötige häufig mehr als vier Tabs. Das Galaxy hats gestemmt, hatte aber auch keinen Flash-Support.
 
Evtl. mal den Dolphin Browser versuchen?
Ist euch nur eine Vermutung, mit dem Flash
 
Habe heute auch mein Desire bekommen, bin bis jetzt sehr zufrieden, die max 4 Tabs sind aber sehr enttäuschend, das konnte mein Magic besser. Weiss jemand ob es irgendwann mehr werden? Werde mich mal nach Alternativen um sehen. Mit Fennec bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.
 
Vier fand ich auch sehr knapp.
Installier mal den Dolphin HD. Bei dem kann man bis zu acht öffnen und nach kurzer Gewöhnung find ich die Bedienung auch komfortabler als beim originalen.
 
4 tabs sind eindeutig zu wenig!
 
Opera 5 Mini gefällt mir sehr gut! Sehr schnell denn sie komprimieren die Pakets auf ihren Servern bevor sie zu dir kommen, Bilder können in Low Quality schnell geladen werde und sehen trotzdem gut aus. Vor allem: Die Seite lädt nicht neu wenn man auf zurück geht! Zur Anzahl maximaler Tabs kann ich nix sagen.
 
Also grade mal getestet, bei 11 hab ich aufgehört.
Bis 10 war alles normal, ab 11 werden die nicht gesehenen Seiten weiss mit dem Hinweis dass Speicher gespart werden müsse. Bleiben aber geöffnet und man kann sie dann refreshen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten