Galaxy S3 Release im April ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht dein Ernst oder?
Irgendein(!!!) Blog, der einen Artikel ohne Quellen veröffentlicht ... Was soll uns das sagen? Das es Spam im Internet gibt?
 
Und Spam im AH Forum^^
 
Was soll der Mist? Lasst Ihn doch in Ruhe!!
Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir hier im OT Bereich und nicht bei den News.
Und warum sollte man das nicht veröffentlichen, wenn es solche Gerüchte gibt?

Ich selbst habe gehört, dass es erst im Juni kommen soll und Samsung vorher eine extra Event dazu macht.
Sowie man vorbestellen kann, schlage ich auch zu, wenn es cool ist!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Randall Flagg schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir hier im OT Bereich und nicht bei den News.

Eben.

Aber Hauptsache seinen sinnfreien Kommentar dazu abgeben :thumbdn:
 
Das stimmt! Von Spam reden und selbst welchen produzieren! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Wir haben aber einen S3 Bereich wohin ich den Thread nun schiebe da er dort besser aufgehoben ist und die richtige Ziel Gruppe trifft :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Warum? Der "S2 und ICS" Thread steht auch im ST Bereich:glare:
 
Samsung selbst hat sich jetzt zu den Gerüchten geäussert:

Auf deutsch: Gerüchte sind falsch und das SIII wird nicht im April veröffentlicht ;)

Quelle
 
Naja am 15.3 werden wir alles über das SIII wissen.
Ich hoffe, dass es spätestens im Mai released wird.
 
Am 15.03. werden wir erstmal erfahren, ob das S2 ICS in DE bekommt. :D
Auf das S3 wirst du im Mai vergeblich hoffen. ;)
 
android4 schrieb:
Naja am 15.3 werden wir alles über das SIII wissen.
Ich hoffe, dass es spätestens im Mai released wird.

Häh? Wieso sollen wir am 15. alles über das S3 wissen? :rolleyes2:
 
samsung hat es einfach nicht nötig, das s3 schon vorzustellen. ich hab mir mal die "mühe" gemacht und einen screenshot von der downloadstatistik einer meiner apps zu machen, die app ist seit ende november letzten jahres im market und die downloads stammen fast ausschließlich aus deutschland - gibt also doch einen gewissen überblick darüber, welche geräte in dieser zeit gekauft bzw benutzt wurden.
aufgelistet sind die geräte, die die app am öftesten heruntergeladen haben und wenn ihr mich fragt, ist dort zwischen samsung und htc ein mehr als krasser unterschied zu erkennen, aber hersteller wie lg und sony schaffen es nicht mal in die statistik.
aber seht selbst:
 

Anhänge

  • samsungmehralshtc.jpg
    samsungmehralshtc.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 597
:lol: Da steht aber nichts dabei, dass das S3 vorgestellt wird. Da handelt es sich um das Line Up 2012. Da wird auch nicht mehr kommen als "Ja, wir bringen 2012 das Galaxy S3 raus." :D
 
Donald_2k11 schrieb:
:lol: Da steht aber nichts dabei, dass das S3 vorgestellt wird. Da handelt es sich um das Line Up 2012. Da wird auch nicht mehr kommen als "Ja, wir bringen 2012 das Galaxy S3 raus." :D

Aber es wäre immerhin eine Ankündigung :D, vielleicht gibts ja auch schon ein paar Infos.
 
Nein.

Dabei könnte möglicherweise das neue Flaggschiff-Modell Galaxy S3 offiziell vorgestellt werden. Eine offizielle Bestätigung seitens Samsung gibt es bislang allerdings nicht.

Steht in dem Artikel. Lest ihr die auch mal vollständig? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten