Keine Möglichkeit zur Einrichtung des Google-Accounts

J

jacl-01

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe im auktionshaus ein neues xperia neo ersteigert. jetzt wollte ich ein google konto erstellen. das gerät hat unter einstellungen konto aber nur exchange, sync ml, facebook und se sync.
wo kann ich ein google konto erstellen?
DAnke
 
Im Menü wo du die ganzen anderen Konten gefunden hast, also Einstellungen->Konten & Syncr., gibts auch ein Feld namens "Konto hinzufügen". Und hier findest du die Möglichkeit, ein Google Konto zu eröffnen (jedenfalls bei mir geht's).
 
ja genau und da gibt es bei mir kein ding mit google konto hinzufügen.
sch....
 
jacl-01 schrieb:
hallo, ich habe im auktionshaus ein neues xperia neo ersteigert. jetzt wollte ich ein google konto erstellen. das gerät hat unter einstellungen konto aber nur exchange, sync ml, facebook und se sync.
wo kann ich ein google konto erstellen?
DAnke

Du bist 100%sicher das es neu ist bzw.noch nie in gebrauch war?
 
Öffne den Market, dann solltest die Möglichkeit bekommen.
 
hi,
market lässt sich nicht öffnen. ikon ist zwar da aber wenn ich es antippe passiert nichts. :blushing:
 
so, habe market neu installiert mit astro. market fragt wollen sie ein neues google konto eröffnen? ich tippe ja - nichts - :thumbdn:
 
Wie schon eben gefragt,bist dir 100% sicher das es neu bzw, ungebraucht ist?
Du könntest es auf werkseinstellungen zurücksetzen,ist es dann immer noch nicht möglich ein gmail konto zu erstellen,evtl mal mit dem auktioner in verbindung setzen wegen rücknahme des geräts etc.
 
werkseinstellungen habe ich schon probiert. gerät wurde natürlich von privat verkauft. ohne rücknahme garantie etc.
muss doch ne möglichkeit geben vielleicht ist ja nur ne datei gelöscht???
 
also ein google konto habe ich ja schon, aber eben nicht auf dem neo.
naja gut werde mit einem grossen hammer drauf hauen und fertig. :mad2:
 
Mach eine Reperatur bzw. SoftwareUpdate über SEUS , da wird das komplette System neu aufgespielt - dann müsste es ja klappen, da mich mein Handy dann auch jedesmal nach GoogleMail Konto gefragt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: jacl-01
Was du noch probieren könntest,menu-anwendungen-anwendungen verwalten-daten von gmail löschen und nochmals probieren.
 
Scheint der Vorbesitzer etwas zu tief im Neo rum gespielt zu haben.

Tue mal das was Leusi schon sagte.

Ran an PC und neu flashen!

Viel Erfolg!
 
aha gut also ich probiere seus.
danke erstmal habe den hammer wieder weggelegt. :rolleyes2:
 
hey LEUSI wo wohnst du? ich komme vorbei und gebe dir einen aus. funktioniert wieder!!! danke :scared::scared::scared:
 
jacl-01 schrieb:
hey LEUSI wo wohnst du? ich komme vorbei und gebe dir einen aus. funktioniert wieder!!! danke :scared::scared::scared:

Das Glas Wasser kannst du dir sparen:flapper: Hauptsache das Handy geht, was will man mehr. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
903
meetdaleet
meetdaleet
K
Antworten
7
Aufrufe
1.641
krolio
K
Attila17
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Attila17
Attila17
Zurück
Oben Unten