Antutu, Quadrant etc. Benchmark results Galaxy S3

MarioManiac schrieb:
Not Found

The requested URL /news/samsung-galaxy-s3-im-ersten-benchmark-aufgetaucht was not found on this server.


Hast du n Screen oder sowas gemacht?

Sorry, es sind gerade Serverarbeiten an der Website, sollte nachher wieder gehen.

So, der obere Link funktioniert wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei handelt es sich bestimmt um das SII+ und nicht um das SIII ;)
Mali 400... mehr brauch man eigentlich nicht sagen..
 
Android-SGS schrieb:
Dabei handelt es sich bestimmt um das SII+ und nicht um das SIII ;)
Mali 400... mehr brauch man eigentlich nicht sagen..
Jop, das kann gut möglich sein, aber die Modellnummer würde besser zum S3 passen, aber dass muss ja diesesmal nichts aussagen ;-)
 
Kann gut Möglich sein, solltest du in Garantiert ändern.
Warum sollte das SGS3 genau so "Lahm" wie das SGS2 sein.
Da würde sich Samsung alle Beine abhacken.
 
Dann bin ich mal auf den ersten "echten" s3 Benchmark gepannt. Das S3 Plus ist aber auch Interessant
 
Ahja, das S3 ist nichtmal angekündigt und du spricht schon vom Nachfolger... .
 
Ich glaube er hat sich nur verschrieben und meint das S2 Plus :smile:
 
Das ist sicher nicht das sgs3. Samsung muss fullhd display sowie lte und quadcore bringen da es andere firmen bereits geschafft haben. Auch dollte der ram ansteigen. Das handy im benchmark ist das sgs2 hd vielleicht auch das sgs2 hd lte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten sagste das mal Samsung....... .
Wobei die dich sowas von auslachen werden.
Wenn sie Nett sind, sagen sie dir was technisch möglich ist bzw. rentabel ist und du überdenkst diene komplette Aussage nochmal und behauptest das Gegenteil.
Früher wurde erst ab 24" ein FUll Hd empfohlen, Heute wollen die Leute FUll Hd auf ner Zigarettenschachtel.... .
 
Benchmarks sind ja bekanntlich so eine Sache und nicht unbedingt ein Indikator für die Geschwindigkeit im täglichen Umgang. Trotzdem ist ein hoher Wert ja nicht schlecht. GSM-Arena hat bereits einige Werte veröffentlicht und das S3 hat sich durchaus gut geschlagen. Mal sehen zu welchen neuen Rekordwerten das dritte Galaxy S getrieben werden kann ;)

GSM-Arena.com - The impressive Samsung Galaxy S III benchmarks are here
 
  • Danke
Reaktionen: master030
Das geilst ist ja, dass sich der Exynos overclocken lässt mit Custom ROMs und ggf. Kernels und das bis zu 1,8GHz :love:
 
EnergyShox schrieb:
Das geilst ist ja, dass sich der Exynos overclocken lässt mit Custom ROMs und ggf. Kernels und das bis zu 1,8GHz :love:

im winter sicher gut nutzbar dann als ofen :)
allerdings wirds dann sicher mit jedem gericht das länger als 30 min dauert kritisch -.-
 
1,5-1,6GHz sollten für den Alltag gut nutzbar sein ;)
Dann zieht man auf dem Papier mit dem One X gleich (auch wenn der Exynos @ 1,4GHz schon schneller ist)
 
Ich underclocke das One X sowieso wenn S-OFF möglich ist (Custom Kernel flashbar) und
beim S3 wird es nicht anders. Einfach bei Benchmarks kurz OC :D

Gesendet vom Galaxy Tab 7.7
 
wie viel sagen denn die Benchmarkergebnisse im Alltag aus?
 
Nix, dient nur dem Benisvergleich.
Trotzdem hab ich auch lieber n höheren Wert *g*
Aber über die Bedienung sagt es nicht viel aus.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten