Touchscreen verweigert ab und zu den Dienst

M

Mr. Chatter

Neues Mitglied
0
Hallo undMoin moin,
ich find mein teil ja normalerweise klasse, bis auf eins - der touchsreen funktioniet prima bestens - nur wenns drauf ankommt verweigert er die gefolgschaft.
ist das normal das das teil manchmal keine befehle annimmt ?
was kann man dagegen tun ?
 
Mr. Chatter schrieb:
...ich find mein teil ja normalerweise klasse...

Ich meines auch
smiley_emoticons_biggrin.gif
:winki:

Mr. Chatter schrieb:
...wenns drauf ankommt verweigert er die gefolgschaft.
ist das normal das das teil manchmal keine befehle annimmt...

Ich weiss nicht so recht was und wie du das meinst...
Der Screen funktioniert "bestens und prima" und dann wieder nicht? Wobei? Bei welchen Gelegenheiten funktioniert was nicht? :confused2:
 
Meinst du evtl. dass die Tastatur nicht mehr reagiert?
 
Infinity schrieb:
Meinst du evtl. dass die Tastatur nicht mehr reagiert?

Danke erstmal vorab.
das ist ja ein tatschskreen - wo ich mit die finger draufdrücke.
machmal kommt der Buchstabe, die Zahl, oder das eingabefeld.
und manchmal kann ich machen was ich will selbst kräftiges drücken bringt nix.
besonders ärgerlich bei passwörtern oder wenn du dich in einem shop anmelden willst
dieses mäusekino und dann - spielt er verrückt. und streikt.
woran kann das denn liegen?
 
Das ist ein bekannter(mir zumindest) Bug. Abhilfe verschafft ein Neustart oder ein Rom Wechsel.
 
Mr. Chatter schrieb:
...selbst kräftiges drücken bringt nix...

Das ist klar. Denn das Black hat einen Kapazitiven Touchscreen...
Das heisst: Wenn's nicht geht, geht's auch nicht wenn du fester drückst :smile:
 
yoman123 schrieb:
Das ist klar. Denn das Black hat einen Kapazitiven Touchscreen...
Das heisst: Wenn's nicht geht, geht's auch nicht wenn du fester drückst :smile:

OK und Danke.
Spielt da auh die Hautfeuchtigkeit eine Rolle ?
=leitet besser?
 
Wenn bei mir Feuchtigkeit sprich Wasser auf dem Display ist, nimmt es keine Berührungen mehr an.
 
Mr. Chatter schrieb:
OK und Danke.
Spielt da auh die Hautfeuchtigkeit eine Rolle ?
=leitet besser?

Wenn überhaupt (was ich allerdings nicht glaube) dann eine sehr, sehr untergeordnete...
Die Position deines Fingers auf dem Screen wird per elektrischem Feld geortet. Das heisst: Dort wo du den Screen berührst verändert sich das Feld und mittels Sensoren wird dann dein Finger "registriert" und festgestellt wo genau er sich befindet :biggrin:
 
Infinity schrieb:
Wenn bei mir Feuchtigkeit sprich Wasser auf dem Display ist, nimmt es keine Berührungen mehr an.

ist bei mir auch so, wundert mich aber nicht

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • Pezzonovanta
Antworten
2
Aufrufe
837
Pezzonovanta
P
stbi
  • stbi
Antworten
3
Aufrufe
1.341
stbi
stbi
M
  • Gesperrt
  • MsNonamey
Antworten
2
Aufrufe
8.435
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten