SMS schreiben, nur 3 Zeilen werden dargestellt

F

Fusspilz

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kann man irgend wie einstellen dass beim SMS schreiben mehr als nur 3 Zeilen dargestellt werden?

Finde es sehr unübersichtlich wenn ich längere Texte schreibe und dabei nur 3 Zeilen zu Verfügung habe. Für was habe ich so nen großen Bildschirm?
 
Um welche SMS-App geht es denn?

Bei z.B. Handcent kannst du ein größeres Schreibfenster anzeigen lassen.
 
Hallo !
Ich nutze auch schon lange Handcent und das ist viel besser als die "normale" SMS App
Teste die mal!

Martin
 
Ich nutze die normale SMS App

Aber es kann ja nicht angehen das nur 3 Zeilen dargestellt werden???
 
Hallo,

die Stock-App ist eben so wie sie ist! Du kannst sie so benutzen, oder eben eine alternative App. Mehr Optionen hast Du nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Was heißt mehr Optionen, ich möchte meinen Text im ganzen sehen.

Da hat ja mein uraltes Handy mehr Text angezeigt.

Ich brauche doch nicht ständig die History zu sehen beim schreiben, nimmt nur Platz weg.
 
Er hat dich verstanden und sagte, DU hast nicht mehr Optionen (nicht das Gerät oder die App ...).

Vielleicht gehst du auch mal auf unsere Tipps ein ..? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nica schrieb:
Er hat dich verstanden und sagte, DU hast nicht mehr Oprionen (nicht das Gerät oder die App ...).

Vielleicht gehst du auch mal auf unsere Tipps ein ..? ;)


Das empfehle ich dir auch. Handcent ist 1000mal besser als die Stock SMS App und kostet nix
 
Das sieht nur so aus. Die Icons/Smlieys benutze ich nicht.

Für die Farben gibt es "normale" Skins mit erträglichen Farben, du kannst dir aber sowieso alle Farben selbst einstellen.
 
Im Querformat sind es 4 Zeilen und bei einer sms mit 160 Zeichen passt auch alles in das Schreibfenster.
Im Querformat passen bei mir 213 Zeichen. (Stock sms App)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch bei dir: Von welcher App sprichst du?

(Bei z.B. Handcent geht wesentlich mehr.
 
Mich würde das Handy des TE interessieren. Da es im ICS-Abteil steht bleiben nicht viele Handys. Auf dem GNex passen ca. 271 Zeichen in das Textfeld, das sind 4 Zeilen. Im Hochformat immer noch ca. 140 Zeichen auf 3 Zeilen was immerhin schon fast die ganze SMS ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe das Thema aus dem Galaxy Nexus Forum hierher verschoben. Die Stock-SMS App ist auch auf dem Nexus S die gleiche. Nur das alles halt etwas kleiner ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
An Querformat habe ich gar nicht gedacht.:blushing:

Das schafft wenigstens eine kleine Abhilfe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.478
magicw
magicw
J
Antworten
0
Aufrufe
4.593
Johanne
J
P
Antworten
5
Aufrufe
28.719
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten