AKG K518 LE Leise

N

Nexus_S

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich habe AKG K518 LE Kopfhörer und am PC sind sie richtig laut und haben einen mega Bass, aber am Handy (habe PowerAmp-Player und Volume Boost Trial) ist dennoch sehr leise. :confused:
Gibt es eine möglichkeit das es so wird wie am PC auch die Qualitiät?
Habe ICS.

Danke im Vorraus!
 
Adinoid schrieb:
Hast du Vodoo-Sound auf deinem Gerät? Sprich einen Custom-Kernel der Vodoo unterstützt und dann die App aus dem Market?

Leider musste ich den Download des HTC geporteten BEATS AUDIO zurücknehmen. Siehe diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-nexus-s.200/port-htc-beats-audio-xloud.210352.html

Also ich habe praktisch keine Ahnung von Android oder was ein Kernel ist, ich kann Android nur bedienen.
Ich habe gerade im Market nach Vodoo Sound gesucht, jedoch wird ICS nicht unterstützt und ich habe mein Phone auch nicht gerootet. Gibt es nicht eine einfache möglickeit dies zu verstärken?
Ich weiß auch nicht ob ein Root für Android 4.0.3 verfügbar ist.
 
Für voodoo ist definitiv kein root nötig. Man benutze einfach die pro App.
 
Bodo schrieb:
Für voodoo ist definitiv kein root nötig. Man benutze einfach die pro App.

Also wenn ich mir die App kaufe, dann kann ich auch noch mit guter qualität musikhören, ist das richtig?

und das funktioniert auch mit Android 4.0.3 und PowerAmp?
 
Bodo schrieb:
Für voodoo ist definitiv kein root nötig. Man benutze einfach die pro App.

Oh sorry, dachte das geht nur mit `nem Kernel der das Unterstützt?
 
Meine aussage war auch nicht richtig.

Also root wird benötigt aber kein anderer Kernel.
 
Daher ich die Root Anleitung nicht verstehe oder was ein abd ist kann ich das nicht machen. :-(
 
Haste mal am EQ vom Poweramp rumgespielt?
 
Flamey schrieb:
Haste mal am EQ vom Poweramp rumgespielt?

Ja habe ich, es ist zwar lauter, aber nicht viel.

Das Problem bei der obigen Root Anleitung ist, dass uch daran scheitere abd zu einrichten, oderwohe ich das bekomm. Rooten mittels Tool funktioniert nur mit offenen Bootloader!:bored:
 
Die Konsole kann unter Windows wie folgt aufgerufen werden:
Code:
"Windows-Taste+R"  und "cmd" eingeben

Das ist auch in der Anleitung beschrieben (Einrichten der Benutzervariablen unter Windows 7: Punkt 9)

Aber jetzt zurück zum Thema, das hat ja nichtsmehr mit dem AKG K518 zu tun. :smile:



PS.: es heißt adb nicht abd :winki:
 
So!

ich habs geschafft! :thumbsup:

nun hab ich voodoo installiert, jedoch funktioniert es nicht, aufgrund irgendetwas mit einen Kernel. :S

gibt es eine derartige App die das kann nur mit Root?
wenn möglich gratis..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der gratis Voodoo App brauchst du noch einen Kernel, der das unterstützt.
 
dein Problem liegt wohl eher an den headphones selber. Habe auch solche, die am PC lauter sind.
Ich bin mir zwar nciht sicher aber ich glaube das liegt am Widerstand. Normale Ohrhörer haben da nur 8 ohm wo andere große headphones schon 16 ohm haben.

Jedoch sollte es doch laut genug werden, wenn du einfach die lautstärke erhöhst oder bleibt es dann immernoch zu leise?
 
Ich habe den AKG 518 DJ, der aber, bis auf die Kabellänge, baugleich ist. Ab und zu nutze ich den auch am Nexus S. Besonders laut ist der bei mir auch nicht, aber eben auch längst nicht "sehr leise".

Wenn er wirklich sehr leise ist, dann stimmt vielleicht was nicht mit deinem Nexus, oder was verstehst du unter "sehr Leise".
Meine reichen jedenfalls, um in der S-Bahn alles zu übertönen.
 

Ähnliche Themen

AndrewHilkowitz
Antworten
9
Aufrufe
1.383
Gwadro
Gwadro
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
11
Aufrufe
9.581
GuidoNexus
GuidoNexus
M
Antworten
2
Aufrufe
1.285
Mamr
M
Zurück
Oben Unten