TCC88XX-gingerbread quick start guide by telechip

Wenn die genannten Quellen verfügbar sind, was ich leider im Moment nicht testen kann, sollte es möglich sein CyanogenMod 7 zu bauen. Voraussetzung ist allerdings das Cat keine eigenen Änderungen an den Quellen vorgenommen hat. Sollten die genannten Quellen nicht frei verfügbar sein, haben wir nichts weiter als eine Anleitung um Android zu bauen und die gibt es überall im Netz.

EDIT: Schlechte Nachricht, die Quellen sind Passwortgeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir, dass es wegen den Quellen interessant ist.
Schade das sie geschützt sind - Zugangsdaten werden die ja nicht "jedem" rausrücken!?

nun denn, :(
 
meints die download data? man muss sich nur bei Baidu anmelden und da kann man die pdf runter laden..

(falls ich total daneben legen mit meine fragen einfach kopf schutteln facepalm machen und ignorieren9 :p
 
Sent a mail to there web master asking for access bzw registration for the Git server. Mal sehen was daraus wird..
 
weilian schrieb:
Sent a mail to there web master asking for access bzw registration for the Git server. Mal sehen was daraus wird..


wow.. da habe ich wohl meine sprachen vermischt lol
 

Ähnliche Themen

Dieter1709
Antworten
19
Aufrufe
3.619
Dieter1709
Dieter1709
E
Antworten
2
Aufrufe
4.387
eapoint
E
dickenseck
Antworten
167
Aufrufe
25.809
Failix
F
Zurück
Oben Unten