[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
939
Da ich Owain für einen guten Mitspieler im Rahmen um unser Optimus Speed halte,
möchte ich hier auf sein KANG-Build von CM9 hinweisen.

first of all i want to apologize for my bad english

i think if there is something you really like made by someone else and it just stops someone else should pick up the project and continue it
well i think we all know it now...
temasek stoped with building kangs for now and that is just to bad
so i was thinking we don't continue his work on CM9?

thank you temasek for your contribution to this forum! you are awesome!

NOTE

This is a KANG build of CyanogenMod 9 for p990 and by NO means this is my ROM. I am just compiling from CM Source and 100% credits goes to TeamDouche, the device maintainer of p990 Ricardo Cerqueira and all other coders who contributed to CyanogenMod.

This is similar to a nightly from CM but has some extra goodies baked in. If you can't handle some things possible being broken, please don't use this and then complain to me for building it.

To ROM Cookers,

Please don't use this KANG as your base ROM without permissions
build date of lastest kang:

kang 23 Feb
Gapps 24 Feb
Merged commits to:

Change I8ee50c22: audio/8660: htc and aic3254 support

you can check all the merged commits for ics branch here
Gerrit Code Review
Cherry-picks:

none yet next version will have them
Download:

Free File Sharing Made Simple - MediaFire
Credits

- TeamDouche
- Ricardo Cerqueira (arcee) cyanogenmod maintainer for p990
- All the cyanogenmod maintainers and contributors
- x0xhellx0x for resolving my system crash problem

Link zum Originalthread auf xda-developers.com: [CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho, atamiga, habkeinnick und 11 andere
Ein Problem habe ich, aber das hatte ich mit anderen CM9 Kangs auch.

Wenn ich W-Lan aktiv habe und das Display ausgeht, geht er trotz der Einstellung "Immer" in den Einstellungen für das W-Lan Standby auf's mobile Netz zurück und schaltet W-Lan
erst wieder ein, wenn das Display eingeschaltet wird.

Hat das Problem auch jemand und zufällig eine Lösung?
 
Habe mir vorhin diese Kang geflasht und es gibt zwar noch so einige Kinderkrankheiten, aber man kann jetzt schon sagen das es eine Freude wird mit dem P990 und ICS/CM9. Es läuft schon jetzt alles viel flüssiger. Ich weiß ja Benchmarks sagen nicht viel aus, habe aber auf Anhieb im neuen Quadrant Benchmark glatte 400 Punkte mehr als mit Temasek's letzter Kang #69, obwohl ich mit der schon sehr zufrieden war. Wie gesagt funktioniert leider noch nicht alles, aber so macht das Testen der Kangs nun auch wieder mehr Spaß :p

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wchristi
kurhaus_ schrieb:
Ein Problem habe ich, aber das hatte ich mit anderen CM9 Kangs auch.

Wenn ich W-Lan aktiv habe und das Display ausgeht, geht er trotz der Einstellung "Immer" in den Einstellungen für das W-Lan Standby auf's mobile Netz zurück und schaltet W-Lan
erst wieder ein, wenn das Display eingeschaltet wird.

Hat das Problem auch jemand und zufällig eine Lösung?

ähnliches Problem bei cm9 nur das sich bei mir auch mobiles Netz aus schaltet .....
Hoffentlich gibts da bald nie Lösung!!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hab das gleiche Problem wie NureX, ist allerdings wohl ne Kinderkrankheit.
Liegt nicht an dieser einzelnen Rom. Hatte es mit sämtlichen Variationen versucht und hatte da keinen Erfolg.
 
Wo liegen denn jetzt genau de Unterschiede zwischen dieser ROM und der von Ricardo... und kann ich diese hier problemlos über die Nova flashen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Stoan schrieb:
Wo liegen denn jetzt genau de Unterschiede zwischen dieser ROM und der von Ricardo... und kann ich diese hier problemlos über die Nova flashen?

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ja diese kannst du ohne Probleme über die Nova flashen. (Wipe Dalvik und Cache)
Denn diese baut auch auf CM9 SK3 auf ;)
 
Ich hoffe die bekommen das bald mit der Hardwarebeschleunigung hin. Nicht grad geeignet für Ressourcenhungrige Games.
 
Magiya schrieb:
Ich hoffe die bekommen das bald mit der Hardwarebeschleunigung hin. Nicht grad geeignet für Ressourcenhungrige Games.

Sag LG, sie sollen die Sourcen der Treiber veröffentlichen, dann geht das auch schneller. Und dann haben wir auch den Kernel 3.x.
 
Mit der Rom hatte ich keinen Empfang, es war immer besetzt und SMS sind auch nicht gesendet wurden. Bin wieder auf Kang 3 zurück und alles wieder bestens. Weiß nicht woran dass lag BB und Ril waren gleich.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Jungs,
Mittlerweile nimmt der Owain richtig fahrt auf.RC 10 plus extra Kernel packages (iron angepasst)

Nur zu empfehlen !


with greetings, ...
-----------------------------
LG Optimus Speed @ CM9
-------------
 
kann mich nur anschließen, toller build mittlerweile!
 
hey, wie siehtr das bei der neuesten version mit der musikfunktion aus? Zum beispiel dass man nicht durch schütteln vom handy einen anderen track anmacht oder dass durch gedrückt halten der lauter taste, das nächste lied angeht? Weil z.b. bei dem ersten CM9 realease von ricardo war das voll der müll damit musik zu hören und das basiert ja darauf xD D
 
Gibt ein neues [CM9][KANG][MAR04] Owain's KANG BUILD RC0-10 - xda-developers von Owain . Cherry-picks hören sich gut an.

Change I73439e16: Storage: Allow user to choose internal storage
Change I7e72cb75: Dialer: Fix initial state for t9 sort mode
Change Ia6e67983: Electron Beam Animation (1/2 Frameworks)
Change I40a73daf: Electron Beam Animation (2/2 Settings) (setting for disabling screen off anim works but found out that setting for screen on anim doesn't work)
Change Ib4b030e3: Telephony: Add "singlepdp" RIL feature
Change I3a731a62: Camera: enable face detection
Change I74584932: Lockscreen : Vol long press skip tracks (1/2)
Change Id79b08ba: Settings : Vol long press skip tracks (2/2)
Change Ibc950e93: Profiles - Part 1 of 2 - Settings
Change I580aed32: Profiles: Part 2 of 2 - Framework support
Change If10709db: added audio files contributed by "Dennis Cleiren"
Change If1148eaa: Configurable display rotation (1/2)
Change I4670775c: Configurable display rotation (2/2)
Change I07d616df: Torch: Enable landscape mode and adjust widget background
Made overlay needed for torch.apk and included torch.apk for compiling

Werde ich mal testen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
mikle, für die kang-builds by owain haben wir nen eigenen thread ^^ dieser hier war nur für ricardos "offizielle" builds gedacht
 
Deswegen habe ich die beiden Beiträge nun auch dort hinein verschoben. ;)
 
okay habe die neue v10 jetzt drauf ^^ ist jetzt eigebndlich gut ^^ habe gute verbindung,. wlan geht gut, musik hören wurde jetzt aus ausgebessert,
Allerdings ist da wieder der trebuchet launcher drauf..kann mir jemand nochmal den link von dem Novalauncher geben?
Habe fullwipe gemacht...lief alles problemlos...p.s.geile bootanimation xD
Ansonsten vielleicht noch eure taktrate runtersetzen weil bei mir war 1300 takt von anfang an... habe jetzt auf 900 und akku kackt auch nicht so schnell ab..

ein bug ist immer noch bei der video kamera..man kann kurz aufnehmen ca. 2 sec (u8nd das in komischer qualität) und dann kackt die kamera ab xD ansonsten noch keine wirklichen bugs festgestellt...wenn ioch noch was finde sag ich bescheid :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.701
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.618
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.010
SKa1
S
Zurück
Oben Unten