Kratzer

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Hallo,
ich habe heute entdeckt, das mein Handybildschirm einen 1cm langen, "tiefen" Kratzer hat. Das Handy ist relativ neu ....
Gibt es eine möglichkeit den zu verkleinern ?
habe im internet gelesen, das man das mit eine Banane füllen kann :O
 
Einfach die von Werk aus angebrachte, kaum sichtbare Displayschutzfolie entfernen ;)
 
Evolutio schrieb:
habe im internet gelesen, das man das mit eine Banane füllen kann :O

Den Link hätte ich gerne ...


Wie Flo schon sagt: ab Werk ist bereits eine Folie montiert, die du entfernen kannst. Die geht nur recht schwer ab, musst also etwas Geduld mitbringen ^^
 
Zieh doch einfach die Schutzfolie ab und mach eine neue drauf.


Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
Im TV kam mal ein Test zu dem "Bananen-Trick" und außer einer Sauerei hat es nichts gebracht.
 
Ich find es auch irgendwie ecklig. Zumal die Banane, fies wie sie ist, früher oder später schimmelt, verfault und verrottet.
 
Japp, da gebe ich dir auch recht ;)
 
Dann mach doch die Folie weg
 

Ähnliche Themen

X
  • XperiaArcS
Antworten
19
Aufrufe
6.978
der_henk
der_henk
gomorra
Antworten
4
Aufrufe
2.201
Android beta gama D
A
D
  • drmedmabuse
Antworten
11
Aufrufe
3.105
cruncher
C
Zurück
Oben Unten