Multitasking

C

Catzenjaeger

Ambitioniertes Mitglied
0
Also ich habe das Problem dass ich immer zu anderen Anwendungen switchen will und siehe da sie sind zu. Wenm ich zum Beispiel den Browser offen habe und mal schnell was anderes nachschauen will ist alles weg. Manchmal gehts wenn man sich gemerkt hat was offen war. Manchmal klappt es aber nicht.

Meine Frage: gibt es sowas wie ein Taskmanager wo man von einer Anwendung zu anderen springen kann ohne alles zu schliessen und Daten zu verlieren? Am liebsten waere mir etwas was oben in der Leiste Benachrichtigungen sitzen würde.

DANKE und einen schönen Sonntag noch
 
Das Problem ist in deinem Fall der geringe RAM Speicher des A1. Mit 512MB ist man schnell am Limit - ich hatte mit dem A1 das selbe "Problem" - leider kann man da wenig daran ändern.
 
Ich setze den Android Task Manager ein und habe damit ganz gute Erfahrung. Der Task Manager hat auch noch sehr viel mehr Optionen als nur zwischen Tasks zu wechseln. Man kann auch mehrere Tasks markieren und beenden hat einen Application Manger und einen System Info Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ollborg schrieb:
Ich setze den Android Task Manager ein und habe damit ganz gute Erfahrung. Der Task Manager hat auch noch sehr viel mehr Optionen als nur zwischen Tasks zu wechseln. Man kann auch mehrere Tasks markieren und beenden hat einen Application Manger und einen System Info Bereich.


ist der extra als app erhältöich oder schon drauf? Free oder muss man löhnen?
 
Also habe solch taskmanager aber die zeigen alle keine infos ueber laufende programme im Benachrichtivungsfenster oben. So könnte man schnell zwischen den Anwendungen switchen. So etwas suche ich
 
Ich habe den Android Task Manager auch ausprobiert. Mir sagt er ebenfalls nicht zu. Das was der kann und ich verlange, kann der ES Task Manager auch.
 
Zurück
Oben Unten