unlock für altes 7100 tab 10.1

C

carlo1

Fortgeschrittenes Mitglied
4
ich hab hier noch ein älteres tab mit tmobile simsperre.
leider hab ich hier nur einen unlock vom 10.1n gelesen.

gibts eine möglichkeite das ich es entsperren kann. hätte auch bei samsung direkt angefragt um einen freischaltcode (natürlich gegen bezahlung) aber anscheinend gibts da keinen code bei dieser serie :-(

weiß noch jemand einen rat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
carlo1 schrieb:
weiß noch jemand einen rat?!

Ja, ich weiß rat... im richtigen Forum lesen. Guck mal im Galaxy Tab Forum und nicht im Galaxy Tab 10.1/8.9 Forum.
 
Hallo,
er ist hier genau im richtigen Forum ! Das P7100 ist das 10.1.v...also die erste "Vodafone" Version das 10,1 Zöller !

Gruß
Markus
 
krausem schrieb:
Hallo,
er ist hier genau im richtigen Forum ! Das P7100 ist das 10.1.v...also die erste "Vodafone" Version das 10,1 Zöller !

Gruß
Markus

Ok, dann hab ich mich verlesen, hatte doch wirklich 1000 gelesen anstelle 7100. Naja, man sollte nicht immer auf dem Tablet durch die Foren scrollen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.715
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten