Youtube im Hintergrund laufen lassen

G

Galaxysun

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Youtube Musik höre und die Hometaste drücke, um nebenbei was anderes zu machen, wird die Wiedergabe gestoppt. Kann man das ändern?

Lg
 
Home taste drücken bis popup erscheint (kürzlich)

Und dann nochmals die home taste

using Tapatalk
 
@extralife die Wiedergabe wird bei mir dann trotzdem gestoppt?
 
Youtube App ist zum schauen der Video da ergo macht es keinen Sinn mitten im Video zu minimieren und das Video läuft weiter.
 
Hab eigentlich den Browser gemeint - funkt aber auch nicht

Wegen der Musik - nimm gleich einen vernünftigen streamer - zb xiaa live - der kann dann auch im Hintergrund laufen

using Tapatalk
 
Kann geschlossen werden ;-)
 
Galaxysun schrieb:
Kann geschlossen werden ;-)

Und wie hast du es nun gelöst? Es würde mich nämlich auch interessieren.
 
achso, ok, danke :)
 
Schleichwerbung :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: swordi
ein bisschen werbung kann nicht schaden ;)
 
Musik hängt. Lieder. Gibt es eine alternative?
 
Funktioniert mitn 10.1 Tab garnicht. Zum einen findet er nicht alle Videos und was noch viel schlimmer ist, was er findet spielt er nicht ab.
 
des is meistens, so wenn der entwickler sich nimmer drum kümmert.
Lads sonst mit tubemate runter und spiels lokal ab.
 
devzero schrieb:
des is meistens, so wenn der entwickler sich nimmer drum kümmert.
Lads sonst mit tubemate runter und spiels lokal ab.
Danke,aber für mich ist das keine Lösung.
 
SeRi0s93 schrieb:
Youtube App ist zum schauen der Video da ergo macht es keinen Sinn mitten im Video zu minimieren und das Video läuft weiter.

Aha, und nur weil es für Dich keinen Sinn macht ist das jetzt Gesetz?
Man kann auch einiges an Musik dort hören wo man nicht dauernd hin schaut.
Und selbst wenn, würde ich gern auch dann mal neben bei kurz emails abchhecken oder im neuen Tab eben irgendwas machen, ohne das gleich das abgespielte "Video" unterbrochen wird.
Funktioniert übrigens auf 2 andren OS's tadellos via Mod.
Gibts so neun Mod auch für gerootete Android Geräte?:D

Und bitte nicht so bös sein, mags bloß net wenn man so engstirnig denkt. ;)
 
Also auf meinem HTC One funzt das programm auch nicht,gibt es eine alternative?
 
Das Problem löst sich wahrscheinlich bald von allein: Google baut offenbar eine entsprechende Option ein.
 
Gibt es Neuigkeiten?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
153
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
317
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten