Suche eine gute System Info App

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

kann mir jemand eine gute Freeware "System Info" App empfehlen? Sie sollte kostenlos sein und frei von Werbung. Auch sollten die Berechtigungen ein seriöses Maß haben.

Gruß, Daniel :thumbup:
 
Ist "Quick System Info Pro" was?!
 
Also deine Anforderung finde ich ein wenig dreist. Jedenfalls die mit der Werbung. Sei froh das es überhaupt kostenlose Apps gibt.

Android System Info
Elixier

Die beiden kann ich so empfehlen. Es wäre aber auch hilfreich, wenn du mal erwähnst was dir wichtig ist. Also über was vom System möchtest du informiert werden?
 
banachz schrieb:
Also deine Anforderung finde ich ein wenig dreist.

Anstatt nach dem Grund zu fragen, sagst du gleich, es sei dreist. Das ist auch nicht gerade undreist ;) Beim Market habe ich einige Erfahrungsberichte zu einer System-Info App gelesen, bei der der untere Teil des Displays mit Werbung versehen ist, bei der viele aber versehentlich klicken, da es sehr nah an den App Buttons sind. Deshalb habe ich das erwähnt.

Es sollte mir die Speicherauslastung, Batteriestatus, usw. anzeigen, falls das möglich ist. Aber Quick System Info Pro macht einen sehr guten Eindruck.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
M
Antworten
15
Aufrufe
319
maikfr
M
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
390
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten