missing sync und milestone - Fehlermeldung

M

macCharlie

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wenn ich mit missing sync arbeiten will, kommt immer die Meldung: the device card ist not mounted.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ich hätte gerne alle Daten und Dokumente auf der SD Karte installiert.

Gruß, Charlie
 
Du hast die USB-Verbindung auf "Speicherkarten-Zugriff" gestellt?
 
tja, dann mal die totale Laienfrage: wo kann ich das einstellen?
Unter Preferences kann ich doch nur einstellen, dass der sync automatisch bei usb verbindung startet.

Gruß, charlie
 
Bei deinem Stein die Benachrichtigungsleiste runterziehen und dann USB-Verbindung auswählen.
 
Dann kommt die Meldung: Die USB Verbindung kann nicht geändert werden zu Verwaltung der Speicherkarte-

Gruß, Charlie
 
Alle Programme, wie dieses missing sync mal beenden, dann Stein nochmal anschliessen, USB-Verbindung ändern. Geht's dann?
 
jo, danke, alles beendet, den stein neu gestartet, jetzt gehts.
Guß, Charlie
 
macCharlie schrieb:
jo, danke, alles beendet, den stein neu gestartet, jetzt gehts.
Guß, Charlie


hallo leute,


na ja das mounten hat genau so geklappt - jetzt steht aber die ganze zeit bei bluetooth geräten "Gepaart - Nicht verbunden" und missing sync meldet keine bluetooth verbindung.

ich werd verrückt ......

gruß hannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten