Htc als w-lan stick missbrauchen?

W

Whusthat

Neues Mitglied
0
Moin,
Meine frage , ist es möglich das WLAN welches ich über mein wildfire empfange an den pc zu senden? Wichtig !!! Ich möchte nicht das Mobile Netzwerk weiterleiten.
Sprich das HTC als WLAN stick Ersatz.:smile:

Mfg whussssa
 
Nein, geht nur über Umwege. Dazu gibt es sogar ein Thema :)

Die einzige Möglichkeit ist ein Custom Rom was den Dienst "internet durchgang" beherrscht.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
das geht ohne probleme
orginal kabel an den PC anschliessen, bei Verbindung mit dem PC USB-Anbindung auswählen und HTC mit dem bevorzugten WLAN verbinden.

Wenn der HTC Treiber auf dem PC installiert ist geht das
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Nur blöd das wildfire diese Funktion nicht hat, oder?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ick nutze mein wildfire genauso um z.b an einem Telekom hotspot online zu gehen. Weil man da nur einmal angemeldet sein kann und ich wildfire und laptop gleichzeitig online haben willalso bei mir geht es
 
mehrmals getestet geht. wenn es bei jemand nicht geht dann liegt es vielleicht am providerbranding bei tlekom.branding scheint es zu gehen
 
Ich habe gar kein Branding... Frei beim Händler gekauft und es funktioniert nicht
 
bei mir gehts.
Ohne Branding, ohne Verrenkungen.
WLAN am WF an, USB anschließen und "USB-Anbindung" auswählen.
Dann ein bischen Geduld, nach ein paar Sekunden gehts vorwärts.
Schreibe grade über diese Verbindung...

vb
 
Vielleicht nicht die aktuellste Version von android:scared:

Bei mir 2.2.1
 
Ich habe auch 2.2.1 und was höheres gibt es für das Wildfire auch nicht...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.448
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten