Gibt es noch irgend was zu optimieren ??

A

Alkazam

Gast
Haiho Leute ich bins mal wieder,kann mir einer sagen was man bei dem x3 noch optimieren kann.??? Habe die überarbeitete Version von Teammat3 Rom drauf,habe übertaktet und sowas. Gibt es noch was zu optimieren möchte ja schließlich für 100 Euro viel Handy bekommen.:biggrin:
 
in welche Richtung soll die "Optimierung" denn gehen?
Design, Leistung,...?
Könntest ja 'n bisschen an der build.prop "rumspielen"
Code:
#dalvik.vm.dexopt-data-only=0
debug.composition.type=mdp
debug.performance.tuning=1
debug.sf.hw=0
debug.sf.nobootanimation=1
hs.app.process=16m
hs.app_process=16m 
hs.su=8m
hs.systemserver=16m
mot.proximity.delay=0
net.tcp.buffersize.wifi=4096,87380,256960,4096,16384,256960
persist.sys.purgeable_assets=0
persist.sys.use_16bpp_alpha=1
persist.sys.use_dithering=0
pm.sleep_mode=1
ro.HOME_APP_ADJ=1
ro.kernel.android.checkjni=0
ro.config.hw_proximity=true
ro.config.hw_proximitySensor=true
ro.config.nocheckin=1
ro.media.dec.jpeg.memcap=8000000 
ro.media.enc.hprof.vid.bps=8000000 
ro.media.enc.jpeg.quality=90
ro.ril.disable.power.collapse=0
ro.telephony.call_ring.delay=1000
ro.tethering.kb_disconnect=1
video.accelerate.hw=1
wifi.interface=wlan0
wifi.supplicant_scan_interval=180
windowsmgr.max_events_per_sec=60
 
Zuletzt bearbeitet:
danke bin eher für Leistung,naja schon bisschen Angst das mein Handy kaputt geht. :D
 
Eher gewinnst du im Lotto, als dass du dein X3 brickst. :D
 
aber einen leichten knack bekommt es auch oder bei zu viel Leistung ???
 
CPU höher takten als möglich geht ja sowieso nicht, da dir dann das X3 einfriert und neustartet. Und kaputt flashen kannste eigentlich auch nix, da du immer in Fastboot mit [Vol-] + [Power] rein kommst.
 
Das perfekte Gerät für Bastler :)
 
so nach längerem tippen habe ich es geschafft,habe deine build.prop Befehle eingetippt.Danke noch mal noch mehr Optimierungs Vorschläge währen Klasse.
 
xxcaptaincockxx schrieb:
so nach längerem tippen habe ich es geschafft,habe deine build.prop Befehle eingetippt.Danke noch mal noch mehr Optimierungs Vorschläge währen Klasse.
lol, du musst ja nicht gleich alle nehmen xD
 
Naja hatte lust und Zeit dazu.
 
Hmmm habe immer noch einen Bug drin,mein Handy braucht total lange zum Starten.Das war aber schon so,wo ich die Rom installiert habe jemand eine Ahnung ???
 
Was ist bei dir total lange? Ist ja subjektiv.
 
ja länger als andere roms, das ist auch das einzigste Manko.
 
Naja so viel länger kanns ja nicht dauern. Du startest ja dein Handy nicht 10 mal am Tag neu oder? Schnellstart gibt's halt da nicht.

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Nein aber grundsätzlich,starte ich das handy neu wenn ich eine App installiert habe.
 
Bleibt bitte beim Thema. Tipps zum optimieren sind ok, aber alles andere gehört hier nicht hin.
 
Stimmt bisschen vom thema abgekommen, nun gut Leute hat noch jemand Tipps zb. treiber vom großen Bruder vom x3.
 
Du brauchst aber nicht wegen jeder App dein Handy neuzustarten! Cache und Dalvik werden automatisch generiert und verwaltet!

Das einzige was ab und an der Neustart bringt ist wenn das System langsam läuft!

Das war eines der ersten dinge die ich unter Linux gelernt habe: Linux braucht nicht wie Windows bei fast jeder Programm Installation einen Neustart ;)
 
achso
 
xxcaptaincockxx schrieb:
treiber vom großen Bruder vom x3.
hab ich ausprobiert, bringt nix an Geschwindigkeit ;-) (Sonic (U8650)_CM7.2_ics by joseph96)
---
oder meinst du das X5?
(X5 hat ein adreno 205)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Marzipain
2 3
Antworten
47
Aufrufe
9.488
Marzipain
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.023
Asparagus
A
M
  • mantukasde
Antworten
12
Aufrufe
3.060
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten