Wackelkontakt?

B

Bremium

Gast
Hallo und Moin Moin,

Ich habe volgendes Problem. Wenn ich mein DZ aufschiebe kommt es ab und zu vor das das Display Dunkel wird. Aber wenn ich weiter schreibe reagiert es (Display bleibt dunkel das Handy setzt sich aber nicht in den Lock) klingt für mich wie ein Wackelkontakt. Hat das noch jemand von euch? Oder habt ihr eine Lösung für mich??

Danke im vorraus.

Bremium ;)

!___Bremium-Blog.de.vu___!
 
Hast Du die Helligkeit auf "Auto" stehen und bist in dem Fall zufällig mit dem Finger über dem Lichtsensor?
 
Ja, ist auf "Auto" aber bin nicht auf dem Sensor. Es müsste dann ja auch heller werden wird aber schwarz nicht nur dunkler.

Gruß Bremium

!___Bremium-Blog.de.vu___!
 
Dann ist es wohl ein Wackelkontakt.
 
Toll -.-
Kann ich das selbst irgendwie beheben?

!___Bremium-Blog.de.vu___!
 
Bremium schrieb:
Toll -.-
Kann ich das selbst irgendwie beheben?

Woher soll ich das wissen? ;)
Keine Ahnung wie viel Skill Du hast :D

Wenn Du keine Garantie mehr hast, schraub es auf und schau nach was kaputt ist.

Was kaputt sein könnte und wie Du es feststellst entzieht sich meiner Kenntnis und darüber zu mutmaßen werde ich tunlichst sein lassen ;)
 
ist bei mir ganz hin, die tastaturbeleuchtung, auch die untere vier knöpfe (home, menu, search und back) haben deren leuchtkraft verloren. nervig irgendwie, besonder weil es keine ICS taugliche tastatur geräte in deutschland gibt. 1.5 jahre hat es gehalten und ich wollte dass es 2 jahre hält :(
 
Du hast noch Garantie, dass ist Dir schon bewusst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das gerät habe ich von der firma bekommen, also keine rechnung dabei. könnte aber trotzdem probieren, mach ich auch demnächst, mal gucken wie htc reagiert
 
Dann lass Dir doch eine Rechnungskopie von deiner Firma geben, ohne Rechnung macht keiner etwas, dass sollte klar sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten