Dokument kann nicht geöffnet werden

M

Musikanto

Neues Mitglied
3
Moin

Wenn ich eine mail bekomme mit Anhang (doc, excel), dann stehen die Chancen 50:50, dass das Dokument angezeigt wird. :angry:
Ich weiß nicht woran es liegt. Gehe ich auf Dokument speichern, wird es wunderbar mit seiner ganzen Größe auf die SD Karte gelegt. Will ich es da öffnen, kommt wieder die Meldugn, "Dokument kann nicht geöffnet werden".
Andere Dokumente gehen problemlos. Hat einer eine Idee? Kann doch nicht sein, dass es mal geht und mal nicht.

lG Klaus
 
Mit Polaris?
Hier eine Alternative: https://market.android.com/details?id=com.mobisystems.office
 
Nutze mal die SuFu. Ich kann mich erinnern, dass jemand anderes das gleiche Problem hatte.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich nehme an, es ist Polaris, zumindest das "was dabei war".
Werde mal die Alternative probieren. Danke
lG Klaus
 
Kein Problem :)
Kannst sonst auch mal im App Bereich lesen, da gibt es extra ein Unterforum fit den Officekram.
 
So, habe gerade mal dieses Office App installiert, öffnet anstandslos alle Dateien, aber angezeigt werden völlig unverständliche Zeichen. Codierung automatisch bringt genau so wenig wie nord- oder westeuropäisch.

Shit.

Klaus
 
Hatte das Problem mit Polaris auch mal.
Mal gucken, ob ich den Lösungsweg noch hinbekomme:

Anwendungen verwalten/Alle/Polaris/Daten löschen & Cache leeren ---> geht wieder ;)
 
Versuch noch mal eine andere App, hab kein Plan von Polaris. Will aber gerne versuchen weiter zu helfen.
 
Ich hatte auch das Problem mit den Mail-Anhängen. Ich nutze k9, und da hab ich rausgefunden,das ich die komplette Mail downloaden muss(ist eine Option,die man in der Mail anklicken kann). Danach kann ich jeden Anhang ohne Probleme öffnen.

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Kannst auch mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Alle/Polaris Office auf Daten löschen gehen. Vielleicht geht's dann.
 
^^
Hatte ich doch schon geschrieben....
 
Doppelt hält besser :thumbsup:

leider ohne Erfolg, alle Daten gelöscht, Fehlermeldung kommt nach wie vor.

Zum Tipp des Speicherns: ich habe den Anhang unter eigene Dateinen gespeichert und dann bekomme ich eine Auswahl mit welchem Programm ich öffnen will. Keins tuts.:blushing:

Klaus
 
Ich hab bei mir die Auswahl, das ich entweder den Anhang speichern will oder eben die ganze Mail. Und es klappt bei mir nur wenn ich die ganze Mail speichere. Nur den Anhang zu speichern bringt bei mir auch nichts. Warum auch immer.

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
6
Aufrufe
450
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten