Cache und Speicher des Nexus!

Celle

Celle

Stammgast
111
Moin Moin!

Hatte das schonmal angesprochen ist nur leider untergegangen!

Wie sieht der Speicher des Nexus out of the Box aus?
Wie groß ist dieser.
Hätte vielleicht einer ein Screenshot von einen saubern System?

Dann noch zu meinem Problem bis vor 2 Wochen hat der Explorer Cache sich immer so um die 35mb gehalten nur jetzt wächst und wächst er, mittlerweile bin ich schon bei 130MB.
 
Wie sieht der Speicher des Nexus out of the Box aus?
Wie groß ist dieser.
Einstellungen -> Speicher: 13,33 GB und das sich out of the box nichts wesentliches auf dem internen Speicher befindet, ist der auch frei.

Zum Problem: Was ist der Explorer Cache?
 
Ich meinte den Cache vom Internet Browser.
 
Das hat ein Cache so an sich, daß er wächst. ;)
Wieso ist das ein Problem? Lösche ihn, und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: st0ny
Hatte voher das gefühl das er sich selber regelt und immer so an die 35mb hält, mal hatte ich auch 37mb nur dann aht er sich selber wieder runtergschraubt.

Aber immo wächst er einfach nur noch.
 
Installiere dir "Cache Mate" und lasse ihn in regelm. Intervallen automatisch löschen.

Glaube das läuft aber nur mit Root
 
rookie schrieb:
Installiere dir "Cache Mate" und lasse ihn in regelm. Intervallen automatisch löschen.

Glaube das läuft aber nur mit Root

So ist es,braucht Rootrechte.

Zu meinen Milestonezeiten(oh Mann,die sind keine 2 Wochen her ;) ) wars mehr oder weniger Pflicht,den Cache regelmässig zu leeren,dem knapp bemessenen Speicher sei Dank...

Greetz,

Lindula
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
418
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.091
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.191
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten