Milestone 2.1 update 1 & 2

A

AndroidLiebhaber

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :),
habe seit mitte Januar das Milestone und bin sehr zufrieden damit.
Seit heute morgen hab ich mir das Update 2.1 gezogen ,über OTA (over the air) . Nur wenn ich Einstellungen/Telefoninfo gehe,dann steht da "Version 2.1 Update 1" ? Wann,wie und wo ibt es denn Update 2?
Danke im Vorraus
MFG
 
Version 2.1 Update 1 ist das Aktuellste, gibt kein Update 2.
 
mhz0015 schrieb:
Version 2.1 Update 1 ist das Aktuellste, gibt kein Update 2.

Danke,
..aber die Gallerie wird doch noch verändert usw. ..also das soll dann im Update 2 drann kommen? Könntest du mir sagen wann das ungefähr rauskommt..:confused:
Mfg
 
AndroidLiebhaber schrieb:
Danke,
..aber die Gallerie wird doch noch verändert usw. ..also das soll dann im Update 2 drann kommen? Könntest du mir sagen wann das ungefähr rauskommt..:confused:
Mfg

woher hast´n die info, daß da noch was verändert wird?
das einzige gerücht, das derzeit kursierte, ist daß 2.2 wohl in der mache sei und mitte/ende mai released werden solle.
 
Über weitere Updates ist nur bekannt, dass 2.2 schon in Arbeit ist.
Die 3D Gallery gibts hier
 
Wie schon meine Vorredner die gallery ist vom Nexus und kann wenn du Root hast gegen die Standard App getauscht werden und 2.2, naja mal sehen ob es für uns kommt.
 
die 3d gallerie ist doch in 2.1 drin O.o man muss das telefon nur quer halten
 
Darkseth schrieb:
die 3d gallerie ist doch in 2.1 drin O.o man muss das telefon nur quer halten

Die Galerie im Quermodus die du meinst war auch schon in 2.0.1 drin, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Das ist aber nicht die Nexus Gallery, das ist die Standard Gallery und die ist aa :D
 
Bei der 3D-Gallerie vom Nexus läuft doch der Kamera-Button nicht mehr und die Anwendung schmiert ab auf meinem 2.1er Stein. Bei euch auch?
 
abstürze hatte ich zwar nicht, aber sie brauchte ewig und drei tage, um alle ordner und die in diesen die bilder anzuzeigen (vorschaufunktion). da is dir förmlich´n bart gewachsen ^^
die cam läßt sich nicht per button aufrufen, das ist ebenfalls richtig.
 
okok danke an alle..
dann wird es das volle 2.1 *sprich update 1 & 2* wohl erst auf dem Droid (us-version) geben?weil da sind schon videos auf youtube
 
ich denke eher, das heißt 2.1-update1, weil wir in deutschland die 02.34 haben, rest-eu und rest der welt (alles außer kanada, soweit ich weiß) hat 02.31. wir haben also nochmal ein update bekommen. um das von 2.1 zu unterscheiden, könnte die 02.34 2.1-update1 genannt worden sein.
 
KisteBier schrieb:
ich denke eher, das heißt 2.1-update1, weil wir in deutschland die 02.34 haben, rest-eu und rest der welt (alles außer kanada, soweit ich weiß) hat 02.31. wir haben also nochmal ein update bekommen. um das von 2.1 zu unterscheiden, könnte die 02.34 2.1-update1 genannt worden sein.

Es gibt kein 2.1. Das gabs nur am Anfang kurz auf dem Nexus. Alles andere auf allen Handys heißt 2.1-Update1.
 
ist zwar nur spekulation aber vllt kommt 2.1 update 2 ja noch .es sind ja viele bugs neu dazu gekommen seit 2.1 ,wecker bug ,mp3 player bug etc und denke nicht das moto uns noch bis mai-juni (2.2) warten lässt bis diese "wichtigen" bugs entfernt sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten sie nicht? Sp gravierend sind die Fehler nicht, als dass man sich da die Arbeit sparen könnte...
 
cinereous schrieb:
Wieso sollten sie nicht? Sp gravierend sind die Fehler nicht, als dass man sich da die Arbeit sparen könnte...

Ich finde es schon gravierend wenn ich gerade etwas mache, z.b. nachicht schreibe oder telefoniere, sich mein Milestone dazu entscheidet mal eben neu zu starten.
 
Hallo Leute,

da jetzt auch endlich das O2 OTA 2.1 Update auf meinem Milestone möglich ist wollte ich mal grundsätzlich fragen ob ich von 2.0.1 auf 2.1 updaten sollte?

Was man so liest macht keine Freude.

Ständige Reboots,Weckerproblem, musikplayer startet ohne grund, akkulaufzeit schlechter etc.

Die neue Features sind jetzt abgesehen von dem gefixten Browser aus meiner Sicht auch nicht so überwältigend.

Viele haben die Probleme nicht aber will mich echt nicht schwarz ärgern.

Wie soll das ggf. mit dem zurückflashen funktionieren? und kann dabei auch was verloren gehen?

Danke für Tipps
 
Also ich hab das O2 2.1 Update, und ich rate davon ab. Ich persöhnlich habe nur den musikplayer und reboot bug... bisher. Musik bug ist jetzt nciht so gravierend (aber nervig). Was allerdings gravierend ist, ist das reboot problem.

Und ich erwarte einen patch dieses problems in den nächsten 7 tagen andernfals geht das gerät zurück. Voralem gabs den bug ja anscheinend auch schon in der beta/test version von 2.1. Und wirklich... sowas DARF bei einem fast 500€ gerät einfach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich nämlich ganz genau so. wie schaut es mit zurückflashen aus? wäre für dich ja vielleicht eine möglichkeit.

Werde dann wohl erstmal bei der 2.0.1 bleiben. habe ja schon jetzt mit paar problemen wie z.B. dem Mailprogramm zu kämpfen. bimmelt oftm obwohl keine neue mail gekommen ist ?!

Am liebsten hätte ich ja sogar noch die 2.0 zurück. da lief der browser ja auch noch super.

Problem ist nur, dass die Apps ja teilweise für die neuen Versionen ausgelegt sind. Google Earth z.B. ist ja nur für die 2.1 erhältlich. alles mist.
die sollten wirklich mal in die gänge kommen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten