Odys Cosmo - Go Launcher hat Parsing-Fehler

K

kaufmann

Neues Mitglied
0
Hallo,

also erst mal grüße ich alle hier, da ich neu hier bin.
Da ich keine passenden Foreneinträge zu meinem Problem gefunden habe, mache ich eine neues Thema dazu auf.

Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schon das Update für das Cosmo installiert hat und was sich da überhaupt dran geändert hat.

Außerdem wollte ich noch auf dem Tablet den Go Launcher installieren, wobei immer ein Parsing Fehler kommt. Gut möglich das es nicht für das Tablet gedacht ist aber ich habe bei Kunden Bewertungen von Amazon für dieses Tablet gelesen das jemand den Go Launcher auf diesem Tablet installiert hat. Kann es daran liegen das ich das Update gemacht hab und deshalb nicht mehr geht? Schon jmd Erfahrung damit gemacht?
Danke schon einmal im Voraus.

Gruß Kaufmann
 
kaufmann schrieb:
Hallo,
also erst mal grüße ich alle hier, da ich neu hier bin.
Willkommen hier im Forum!

kaufmann schrieb:
Da ich keine passenden Foreneinträge zu meinem Problem gefunden habe, mache ich eine neues Thema dazu auf.
Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch schon das Update für das Cosmo installiert hat und was sich da überhaupt dran geändert hat.
ja, ich. Was sich genau geändert hat kann ich Dir nicht sagen - wir wollen hoffen dass die Bugs die wir bis jetzt gefunden haben damit gefixt sind, aber dies ist zur Zeit noch unbestätigt.

kaufmann schrieb:
Außerdem wollte ich noch auf dem Tablet den Go Launcher installieren, wobei immer ein Parsing Fehler kommt. Gut möglich das es nicht für das Tablet gedacht ist aber ich habe bei Kunden Bewertungen von Amazon für dieses Tablet gelesen das jemand den Go Launcher auf diesem Tablet installiert hat. Kann es daran liegen das ich das Update gemacht hab und deshalb nicht mehr geht? Schon jmd Erfahrung damit gemacht?
Danke schon einmal im Voraus.
ich habe selbst noch nicht probiert ob sich der Go Launcher mit Tablets die den Launcher3.0 (wie Cosmo) schon per default drauf haben verträgt; Parsing Fehler hört sich aber schon komisch an ....
Du weisst aber dass Du das Market-Icon einfach so hinzufügen kannst und dafür keinen anderen Launcher brauchst?
 
Ich habe das Update noch nicht auf mein Cosmo gemacht, aber den Go Launcher habe ich ausprobiert, ich habe die vor ca. nem Monat aktuelle Version aus dem Market runtergeladen. Diese wurde auch problemlos installiert und hat soweit ich das beurteilen kann auch problemlos funktioniert. Allerdings hat mir diese auf dem Tablet nicht gefallen, somit habe ich das relativ schnell auch wieder deinstalliert.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe bereits eine Antwort von Odys erhalten, bezüglich des Updates. Es handelt sich dabei nicht um ein Update sondern um lediglich ein Upload der Aktuellen Firmware Datei.


Gruß kaufmann
 
Hi,
kaufmann schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe bereits eine Antwort von Odys erhalten, bezüglich des Updates. Es handelt sich dabei nicht um ein Update sondern um lediglich ein Upload der Aktuellen Firmware Datei.
ich glaube das diese Aussage nicht stimmt - nach dem Flashen des Updates meldet sich das System mit einer neueren Version als vorher ...
Siehe den anderen Thread wo ich die genauen Versionen genannt habe, und vergleiche mit dem was Dein Tablet anzeigt - wenn Du die 20111220 hast dann ist das Update definitiv neuer - egal was Odys sagen mag;
dass heisst aber natürlich nicht automatisch dass was besser ist oder Bugs gefixt wurden - aber die Build-Version der Firmware ist definitiv neuer ...
 
Also das mit dem Go Launcher hat sich erledigt es funktioniert doch. Aber wie du bereits gesagt hast ist der für das Tablet nicht wirklich gut.

Also wenn ich bei mir unter Device Info nach schaue steht das bei Build-Nummer eng.root.20120112.
Nur ich glaube die haben nicht erkennbares verändert geschweige denn verbessert ^^
 
Der Bug mit dem Kalibrieren nachdem der Akku komplett leergesaugt worden ist, wurde nicht behoben!
 
Das stimmt es kommt weiter hin noch das mit dem Kalibrieren, ich weiß nicht ob die Überhaupt irgendwas verändert haben, ich glaub nicht.
 
kaufmann schrieb:
Das stimmt es kommt weiter hin noch das mit dem Kalibrieren, ich weiß nicht ob die Überhaupt irgendwas verändert haben, ich glaub nicht.
Doch, das Builddatum ..... :confused:
OK, das heisst also: weiter bei Axdia nerven, Update fordern, und sich weigern das Teil einzuschicken - es sei denn die versprechen neue Hardware die das Problem 100%ig fixt.
 
Ich glaub die kann man nicht nerven. Ich habe denen auch schon öfters mal geschrieben aber wie schon gesagt dann hätte ich mein Tablet auch schon 100-mal einschicken müssen ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.226
maxxarius
M
J
Antworten
3
Aufrufe
4.872
mevo55555
M
E
  • Eismann1234
Antworten
5
Aufrufe
2.084
Eismann1234
E
Zurück
Oben Unten