Fully featured Android IDE

T

the_alien

Dauergast
193
Gerade bei Google+ gefunden und ich dachte ich teile es mal:
https://market.android.com/details?id=com.aide.ui

Eine komplette IDE für Android. Komplett kompatibel mit Eclipse Projekten, mit Code Completion und Compiling. Einfach on the go Android entwickeln, kompilieren und testen. Ein Wahnsinn was die da gebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte, Sentence und Neeldarax
sehr krass, aber wer will am handy/tablet arbeiten ? :)
 
swordi schrieb:
sehr krass, aber wer will am handy/tablet arbeiten ? :)

Ein Atrixbesitzer mit dem Lapdock :)

Ob es auch so wirklich funktioniert, wie es den Anschein hat, müsste man noch ausprobieren.
 
ok über die sinnhaftigkeit zu debattieren bringt ja nichts. muss ja jeder selber wissen.
 
Sieht interessant aus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Tablet und Tastatur-Dock damit ganz gut entwickeln kann... wenngleich es nen ordentlichen Desktop-PC mit 2 Monitoren natürlich nicht ersetzt :smile:.
 
Es kam hier ja schon mal öfters das Thema auf ob man auf Android für Android entwickeln kann. Ich werde es definitiv mal ausprobieren wie gut das geht.

Gibt es auch einen SVN Client für Android? Dann könnte ich wirklich von unterwegs kurz was nachgucken, fixen und bauen.
 
Ja, für unterwegs ist das auf jefen Fall eine tolle Sache fürs Tablet.
Habs gerade mit dem Icona 500 und einer BT tastatur getestet.

Wenn man jetzt noch Debuggen könnte... :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
Zurück
Oben Unten