Tester für erstes Live-Wallpaper gesucht.

S

S1m

Gast
Hallo Community.
Nach meinem Samsung Galaxy ( ja das ganz alte) und dem HTC Desire habe ich vor Weihnachten dann endlich mein GalaxyNexus bekommen. Aha, Developer Phone.
Hab gleich mal angefangen mit Eclipse und so weiter rumzuspielen und rumzuprobieren.

Jetzt endlich ist meine erste App fertig und ich bräuchte dringend Leute die sich als Tester zur Verfügung stellen.
Habe hier in der Android-Hilfe Community gute Erfahrungen gemacht mit sehr hilfsbereiten Usern.

Wenn ihr also ein Androidtelefon mit Androidversion > 2.1 habt würde ich mich freuen, wenn ihr euch mein Live Wallpaper mal runterladet und auf euren Geräten testet.
Mir sind zwar bislang keine Probleme bekannt aber ich habs ja auch erst auf 6 verschiedenen Geräten getestet.

Ihr findet die kostenlose Version des Wallpaper im Market unter
https://market.android.com/details?id=island.free.paperworld.wallpaper

Screenshot:
4TL4546R1hvvBb6_aH6W7lQBSlz2UOuNlU9bk4pEDFKUd0e1E2GVaRe2c0C2MKe4fHY


Wenn euch irgendwas auffällt würde ich mit über euer Feedback freuen. Gerne auch positives :)

Danke schonmal im Vorraus :smile:

S1m
 
  • Danke
Reaktionen: Roberto1000
Super Wally habe gleich die einstellbare gekauft
Super Arbeit :D
Danke sehr :thumbup:
smilie_water_012.gif

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass es dir gefällt.
Wo gibt es den Smiley mit Palme ? ich finde den nicht?
 
Die App heißt Copy your Smiley von Carsten Mueller von AndroidPit :D


smiley-happy088.gif


Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
werde se auch mal testen.

Update:
Auf Android 4.0.3 läufts prima. Da bekommt man doch glatt Urlaubsstimmung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein Screenshot :)



Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331034606473.jpg
    uploadfromtaptalk1331034606473.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 303
Roberto1000 schrieb:
Anbei ein Screenshot :)



Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Sehr cool. :thumbsup:

Nur die 2° stimmen nicht :) da müsste doch 40° stehen oder?
 
Gefällt mir und läuft flüssig. Das einzige was mich stört ist das Einstellungsmenü. Siehe Screenshot.

Mach es lieber nicht transparent sondern ganz normal.

Ein Menü im Holo Theme (ICS) wäre natürlich toll :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331052529364.jpg
    uploadfromtaptalk1331052529364.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 249
S1m schrieb:
Sehr cool. :thumbsup:

Nur die 2° stimmen nicht :) da müsste doch 40° stehen oder?

Yep das fehlt noch
smilie_water_028.gif


Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wingnut schrieb:
Gefällt mir und läuft flüssig. Das einzige was mich stört ist das Einstellungsmenü. Siehe Screenshot.

Mach es lieber nicht transparent sondern ganz normal.

naja also ich glaube nicht, dass man das "normal" machen kann. für wallpaper gibt es nur 2 möglichkeiten:

Theme.Light.WallpaperSettings (eingestellt)
Theme.WallpaperSettings

das 2. ist auch transparent, (schwarz transparent )

Ich glaube, dass die Wallpaper Settings generell transparent sind, es sei denn man macht eine eigene Settingspage außerhalb der eigentlichen Wallpaper Einstellungen.

Kennst du eine Möglichtkeit die Transparenz zu verhindern ?
 
S1m schrieb:
naja also ich glaube nicht, dass man das "normal" machen kann. für wallpaper gibt es nur 2 möglichkeiten:

Theme.Light.WallpaperSettings (eingestellt)
Theme.WallpaperSettings

das 2. ist auch transparent, (schwarz transparent )

Ich glaube, dass die Wallpaper Settings generell transparent sind, es sei denn man macht eine eigene Settingspage außerhalb der eigentlichen Wallpaper Einstellungen.

Kennst du eine Möglichtkeit die Transparenz zu verhindern ?

Ne sorry das weiß ich nicht. Dachte halt das geht denn beim Beautiful widgets Wetter Live Wallpaper sieht es so aus wenn ich auf die einstellungen klicke:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-06-20-43-36.png
    Screenshot_2012-03-06-20-43-36.png
    26,7 KB · Aufrufe: 246
Wingnut schrieb:
Ne sorry das weiß ich nicht. Dachte halt das geht denn beim Beautiful widgets Wetter Live Wallpaper sieht es so aus wenn ich auf die einstellungen klicke:

Das geht schon. Man muss halt die Settings selbst "gestalten".
Ich hab die von Android vorgesehenen Einstellungen genommen.
Mich stört das transparente auch
Mal schaun ob man das irgendwie wegbekommt :)

Wait for future releases:thumbup:

[EDIT]: hab wohl eine Möglichkeit entdeckt.
Ich werde diese aber erst beim nächsten Bugfix implementieren. Schnell noch updaten, bevor es zu viele User werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sehr Nett geworden dein Live Wallpaper, überlege gerade ob ich mir die Vollversion Kaufe, aber mal eine frage und hast ja ein Nexus, womit hast du das Video aufgenommen, mit Screencast? Das soll doch nicht funktionieren, laut Beschreibung.
 
mhz0015 schrieb:
Ist sehr Nett geworden dein Live Wallpaper, überlege gerade ob ich mir die Vollversion Kaufe, aber mal eine frage und hast ja ein Nexus, womit hast du das Video aufgenommen, mit Screencast? Das soll doch nicht funktionieren, laut Beschreibung.

Hallo, Mit dem Nexus geht das nicht.
Ich habe noch ein paar andere Android Telefone, Aufgenommen habe ich die Videos mit meinem HTC Desire 2.3.7 CyanogenMod 7
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
262
->Paradroid
P
M
Antworten
0
Aufrufe
275
Mirkan
M
Zurück
Oben Unten