Galaxy Note in Pink!

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. wers braucht.. ich finde das Blue einfach das schönste....
 
Schaut schon sehr hipp aus. Andererseits: wer möchte das Note tatsächlich in pink auf den Tisch legen? Es fällt ja ob der Größe schon aus dem Rahmen und erregt Aufmerksamkeit. Und pink ist dann wohl doch eine Nummer zu tuckig :D

In rot würd ich es allerdings sofort nehmen! ;) :cool2:
 
Ein Note in Pink ist gut für Frauen mit großen Händen. Aber solch eine Frau möchte ich nicht kennen lernen wollen. :D
 
Ich darf doch sehr bitten, hier keine diskriminierenden Beiträge zu verfassen. Erstaunlicherweise hatten wir das beim weißen Note auch schon. Muss doch wirklich nicht sein ...
 
Wenn das auf den deutschen Markt mal käme, dann würde meine Freundin voll drauf anspringen. Hoffentlich entdeckt Sie das SGN nicht in Pink *zu Gott betend*
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.576
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.785
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten