Defy-Hörerdefekt: Über o2 einschicken?

A

Android4.0

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

es hat mich letztendlich auch erwischt - der Hörer setzt immer öfter aus:glare:

Da ich mein defy über o2 gekauft habe, habe ich dort angefragt, wie es dort ablaufen soll.

Ich soll mein Handy direkt an "arvato services" schicken- Partner von o2.

Jetzt habe ich aber gelsesen, dass Dat-Repair "besser"sei - der Partner von Motorola.

An wen sollte ich das Handy wohl schicken - hat jemand Erfahrungen mit "Arvato"?

Ob jetzt über Garantie oder Gewährleistung kann mir doch egal sein - oder nicht? :flapper:

Danke im Voraus!
 
Ich habe meins auch von O2. Habe wegen Reparatur direkt Kontakt zu Motorola aufgenommen die mich dann an Dat Repair weitergeleitet haben. Ich kann Dir den Weg zu Dat Repair nur ans Herz legen!
Reparatur wurde als Garantiefall ausgeführt.

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meins gleich 2 mal bei arvato eingeschickt.
beim ersten mal hab ich ein komplett neues gerät bekommen (das leider nach einigen wochen wieder denselben defekt hatte).
beim 2ten mal kam das gerät repariert zurück (seitdem keine probleme).

beschweren konnte ich mich in beiden fällen nicht.
die abwicklung funktionierte einwandfrei, jeweils etwa binnen 1 woche war die sache erledigt.
 
Habe meines völlig problemlos über O2 abgewickelt.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt bei O2 angefragt, die haben alles innerhalb von 24 Std. eingeleitet. Ich muss das Handy nur noch einschicken.:cool2:

Ich werde mal berichten, wenn ich es wieder habe.

Danke für die Tipps
 
Android4.0 schrieb:
Ich habe jetzt bei O2 angefragt, die haben alles innerhalb von 24 Std. eingeleitet. Ich muss das Handy nur noch einschicken.:cool2:

Ich werde mal berichten, wenn ich es wieder habe.

Danke für die Tipps

Falls es von Interesse sein sollte, die Reparatur auf Garantie wurde schon beim Wareneingang abgelehnt, da leider das Original-Headset nicht dabei war, weil ich es verloren habe.

Zwar habe ich dies auf dem Lieferschein vermerkt, aber o2 hat vorher schon den Reparaturauftrag MIT Headset angelegt...

Ich habe bei Arvato und o2 angerufen, ob man da nichts mahcen könnte.

Nicht mal den laufenden Auftrag stornieren und einen neuen mit dem selben Gerät anlegen, konnte man. So hätte man sich das hin- und herschicken schenken können.

Naja, jetzt wohl ab zu DAT-Repair.:D
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten