Neues schickes kostenloses Bundesliga Widget

kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hier der Link zum Market:

https://market.android.com/details?id=com.freakadroid3000.soccadroidlite&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mcmVha2Fkcm9pZDMwMDAuc29jY2Fkcm9pZGxpdGUiXQ..

Screenshot_2012-03-06-12-43-57.png
 
Na gut. Aber gibt es irgendeinen Grund, warum du den Namen der App geheim hältst? ;)

Darf die App (hier: das Widget) nicht über die Forum-Suche gefunden werden? :D

Also: Es geht um SoccaDroid ;)

Inhaltlich: Manuell aktualisieren gefällt mir nicht so. Ich persönlich brauche Meldung, wenn was passiert ... sonst sieht's ganz nett aus.
 
Äh, hatte einfach nur vergessen, den Namen mit anzufügen, ohne jegliche Intentionen welcher Art auch immer.

Die manuelle Aktualisierung schont ja den Akku und geht auch ziemlich fix. Und ein Feedback nach Aktualisierung in Form eines Toasts "Update complete" gibt es doch auch. ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
nica schrieb:
Inhaltlich: Manuell aktualisieren gefällt mir nicht so. Ich persönlich brauche Meldung, wenn was passiert ... sonst sieht's ganz nett aus.

Auch meine Meinung.
Sowas mit Push...
 
Hallo zusammen,

zur neuen Bundesliga-Saison wollte ich das Widget gerne nutzen. Leider sind dort noch alte Daten vorhanden. Die neuen Spielpaarungen sind gar nicht enthalten. Das einzig aktuelle ist der Hinweis darauf, wann das nächste Spiel stattfindet.

Kann ich da etwas aktualisieren oder sind die Daten einfach falsch?

Vielen Dank,
Vincente
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
67
micw
M
J
Antworten
0
Aufrufe
118
jdcort
J
V
Antworten
0
Aufrufe
191
vocaris
V
Zurück
Oben Unten