Zufriedenheit mit dem Galaxy Nexus i9250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bund5chuh

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Galaxy Nexus i9250 zuzulegen,
hab viel gutes und auch ein paar schlechte Sachen gehört, jetzt ist eure Meinung gefragt , besitze aktuell ein iphone 4s möchte aber ein Handy mit besserer Akkulaufzeit und Androide 4 sieht auch interessant aus.


Lg Eric
 
danke :)
 
Bessere Akkulaufzeit wird wohl allgemein bei Smartphones immer auf das selbe hinaus laufen Nutzung = Weniger Laufzeit. :)

Ansonsten kann ich das GNx uneingeschränkt empfehlen! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal abgesehen vom verlinkten Thread
bund5chuh schrieb:
möchte aber ein Handy mit besserer Akkulaufzeit
Dann ja wohl kaum das Galaxy Nexus! Die Bildschirmfläche ist grob über den Daumen gepeilt doppelt so groß und hat knapp doppelt so viele Pixel, obendrein taktet es maximal mit 400mhz mehr und die Benutzeroberfläche ist deutlich interaktiver. Die Akkulaufzeit des iPhone ist mit Sicherheit länger!
 
dbum schrieb:
Mal abgesehen vom verlinkten Thread

Dann ja wohl kaum das Galaxy Nexus! Die Bildschirmfläche ist grob über den Daumen gepeilt doppelt so groß und hat knapp doppelt so viele Pixel, obendrein taktet es maximal mit 400mhz mehr und die Benutzeroberfläche ist deutlich interaktiver. Die Akkulaufzeit des iPhone ist mit Sicherheit länger!

Richtig.
Trotz alledem ist es dem iPhone 4S, außer was Kamera und Spiele anbelangt, in jeglicher hinsicht überlegen. Einfach ein klasse Phone (wenn man eine 4.0.3 oder noch besser 4.0.4er Firmware verwendet) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
426
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.100
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.200
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten