Alternative für fehlende Benachrichtigungs-LED

M

maphil

Neues Mitglied
0
Bei dem Ding fehlt die Benachrichtigungs-LED. Gibt es eine App die mir optisch oder akustisch verpasste Anrufe/SMS/Mails signalisiert?

Leider bin ich weder bei Google noch der Forumsuche erfolgreich gewesen :-(
 
Klar gibts die: NoLED
 
maphil schrieb:
Bei dem Ding fehlt die Benachrichtigungs-LED. Gibt es eine App die mir optisch oder akustisch verpasste Anrufe/SMS/Mails signalisiert?

Leider bin ich weder bei Google noch der Forumsuche erfolgreich gewesen :-(

Ja da gibt es sogar einige. Aber bitte definiere mal "dem Ding"
 
Dann würde ich dir zu der App:

Missed Call Reminder

oder

Light Flow - Lite bzw. Pro

raten.

klar sollte dir sein, dass du eine optische Benachrichtigung nicht hinbekommen wirst, weil du keine LED und auch keinen LED Screen hast. Also würde ich auf Töne oder Vibration setzen.
 
Vielen Dank! Hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
163
Houbey
Houbey
S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
155
holms
holms
X
  • xyzUpdate
Antworten
3
Aufrufe
440
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten