Xperia Play Nachfolger? Holt ihr es?

C

cool250

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Nach dem so ein Mann von Sony gesagt hat das ein Xperia Play Nachfolger geben wird und irgendwann 2012 kommen wird.
Frage ich euch ob ihr es dann holt?
Ich Keine Ahnung.
 
Nun ja,derzeit mal ein sicheres Nein. Hab mein Play erst seit 2 Monate und bin sehr zufrieden damit. Alle Emulatoren die mein Kaufgrund waren laufen zu Zufriedenheit. Was soll der Nachfolger in Bezug zu den mir wichtigen Emus bringen? Schnellere CPU,höhere Auflösung? Fehlt mir beim jetzigen Gerät auch nicht! Alles läuft gut.
Gruss dartcobra
 
Kommt drauf an, wann es kommt... ich will nicht ewig warten :)
 
Nein eher nicht, werde irgendwann wieder auf Barren umsteigen, slider sind iwie nix für mich! :D Aber ist dennoch n cooles gerät!
 
Ich gehe schwer davon aus das erstmal kein Nachfolger erscheint,
Da sich das Xplay zum Verkaufsstart schlecht verkauft hat.
 
Denk ich auch, desweiteren hab ich gehört, dass Sony keinen Nachfolger plant...
 
Dir neue spielconsole floppt in Japan grade. Denke nicht das so schnell ein neues Handy kommt...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
Ne ich denke auch mal das kein Nachfolger in sicht ist PsP Vita macht ja schon Sony sorgen deswegen denke ich er nein wird keins kommen.
Und wenn doch Kaufen werde ich es auch nicht dafür gibt es Ps3 und Konsorten.
 
Das hab ich letztens woanders schonmal gelesen und da hies es, dass es eindeutig nur eine design Studie ist.
 
Sony hat mal gesagt, dass es keinen Nachfolger geben wird.
 
StefanB schrieb:
Das sagen sie jetzt...aber mit einenm richtig guten Konzept kann sich das ganz schenll ändern.

Genau das denk ich auch, früher oder später wird es wieder ein Spielehandy geben, oder man kann mit den Handhelden ganz einfach telefonieren...
 
Ich hole mir es sicher nicht, da ich mein Play erst seit Weihnachten habe und jetzt noch kein neues möchte. ;)
 
Nope, sicher nicht, da 1. keiner erscheinen wird und 2. Ich mit dem jetzigen Höchstzufrieden bin :thumbup:
 
Applesucks schrieb:
Nope, sicher nicht, da 1. keiner erscheinen wird und 2. Ich mit dem jetzigen Höchstzufrieden bin :thumbup:

Also höchstzufrieden bin ich nicht, ich hab schon alles beschriebene getan, um das Phone smoother zu machen, aber bei Games wie Muffin Knight oder Modern Combat 3 laggt der Gerät wie sau. Das sollte bei einem Handy, das extra zum zocken ausgelegt ist, mMn nicht sein!! Ich wäre für eine neue Generation mit mehr Hardwareleistung und einer besseren Kamera... der neue Funkstandart wo ins neue iPhone kommen soll, wäre auch noch geil!
 
Wobei sich die Frage stellt,wie teuer hätte es bei Erscheinen denn kosten dürfen /sollen?
Nach Mobilfunk-Zeitrechnung ist unser Liebling ja nicht mehr das jüngste. Wenn nun Technik verarbeitet worden wäre die jetzt noch zur High- end gehören würde ...
Ich glaub en I-phone wäre ganz schön günstig. Die Zielgruppe ist/war bestimmt nicht der 30-40 jährige, der mehr eigenes Geld in sein Phone investieren kann.
Sondern die typische Playstation-Fraktion im Alter von 16- Ende 20. Und da liegen 500 euro und mehr was z.b. ein G II bei Erscheinen gekostet hat,nicht so rum.
Sony hat für die Preisklasse schon hochwertiges verarbeitet. Aber für mehr halte ich die Zielgruppe - unabhängig vom Alter - für zu Spezifisch...ich wage zu sagen exotisch.

gruss dartcobra
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.675
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten