Sensation XL software auf XE installieren

randy m.

randy m.

Neues Mitglied
2
Hi Leute
Weiss jemand ob man die software vom htc xl aufs xe installieren kann? Also das neue htc sense und die beats Audio funktion wurde ja auch erweitert für YouTube usw.
 
Xl hat doch eine andere Auflösung oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Andere Auflösung, andere CPU, andere GPU, andere Kamera etc. Der Aufwand wäre enorn, der Nutzwert gleich Null. Wieso willst du das überhaupt schaffen? Was soll es dir bringen?

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm dachte das wäre kein großer Aufwand..
Hätte nur gern die neue sense version drauf und halt die beats Audio Erweiterung welche beim XE nur beim org. Player funktioniert
 
Aber beim XL funktioniert Beats auch nur mit dem HTC-Player. Und Sense 3.5 gibts auch schon als leaked RUU fürs Sensation original, also ohne alles anzupassen. Ich versteh nicht wo dein Problem ist. :confused: Vllt bin ich aber auch einfach nur zu dämlich, um es zu verstehen. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: randy m. und FS61
Mein Hauptproblem war eig die beats Funktion weil ich irgendwo gelesen habe dass HTC die nur beim Sensation XE ausschliesslich für den original player eingerichtet hat... Und bei den Modellen danach dann für alle Medien optimiert hat. Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen aber wenns beim XL auch so ist habe ich wohl irgend einen mist gelesen :)
 
randy m. schrieb:
Mein Hauptproblem war eig die beats Funktion weil ich irgendwo gelesen habe dass HTC die nur beim Sensation XE ausschliesslich für den original player eingerichtet hat... Und bei den Modellen danach dann für alle Medien optimiert hat. Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen aber wenns beim XL auch so ist habe ich wohl irgend einen mist gelesen :)

Heutige Custom Roms haben Beats bereits integriert bzw. man kann es optional installieren (Insert Coin 5.1.1). Von daher kannst du jederzeit dein Sensation in ein Sensation XE umwandeln! Selbst die CPU kannst du ja auf 1,5 Ghz takten, was aber nicht unbedingt notwendig ist, so meine Erfahrung! ;) Aber für Beats richtig genießen zu können, bedarf es auch die Beats Kopfhörer.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten