Gameloft Spiele 7.0+ N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Inoos

Neues Mitglied
4
hey,

hat noch jemand Probleme mit allen Gameloft Spielen auf dem galaxy tab 7.0+ N?
ich bekomme immer einen Fehler beim Starten, egal bei welchem.
es kommt immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und der download nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
kann es an der sd Karte liegen? alle anderen Spiele gehen perfekt....


Gruß David
 
den Thread kenne ich, nur wurde da mein Problem nicht behandelt und die meisten reden dort eher vom 7.7 trotz allem habe ich es jetzt dort nochmal gepostet :razz:
 
schonmal daran gedacht das nicht alle Spiele für das Tab kompatibel sind?

das kann man aber trotzdem im bestehenden Thread besprechen
 
Inoos schrieb:
den Thread kenne ich, nur wurde da mein Problem nicht behandelt und die meisten reden dort eher vom 7.7 trotz allem habe ich es jetzt dort nochmal gepostet :razz:

Hallo,

deine Fehlermeldung scheint zwar eine andere zu sein, aber da im benachbarten Thread weitere 7.0+ Benutzer über grundsätzliche Kompatibilitätsprobleme klagen, finde auch ich es gut, dass du deine Frage "drüben" eingegliedert hast.
Damit wir nicht zweigleisig fahren schließe ich hier ab.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten