AndroidLost - OverlayMessage wieder entfernen

Tatmotiv

Tatmotiv

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich hab die "super spyware" AndroidLost letztens installiert und rumgespielt. Gestern Abend hab ich dann AndroidLost noch einem Bekannten gezeigt und mir da eine OverlayMessage eingestellt. Das sind nicht die Messages im Skin des OS, sondern nur ein roter dünner Balken in der Mitte des BS in dem der eingegebene Text steht. Leider lässt sich dieser Sch** über die WebSeite nicht wieder entfernen und auch im Phone selber hab ich nichts gefunden. Selbst nach einem Neustart liegt die Message über der PIN-Tastatur.

Nach einem harten BatteryCutOff ist die Message nun wenigstens im normalen Betribe nicht mehr da, dafür aber noch über der Passwort-Tastatur beim BS-reaktivieren.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder weg bekommt?

Danke und Grüße
 
Versuche es mal mit einem leeren "Text". Bei der Boot message steht es so da:
Send an empty string to disable the boot message.
 
  • Danke
Reaktionen: Tatmotiv
Gwadro schrieb:
Versuche es mal mit einem leeren "Text". Bei der Boot message steht es so da:

Scheisse bin ich dumm. "Send an empty string to disable the overlay message." .. ich dachte, ich hatte genau das gestern versucht mit der Fehlermeldung das man zwingend einen string eingeben muss.

Naja, war ein 16h Arbeitstag.. sorry für die blöde Frage! :blushing:
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
114
Riggo
Riggo
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
586
Muffymaus
Muffymaus
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
258
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten