Wie macht man aus Windows Android?

Gregor901

Gregor901

Enthusiast
2.024
Hallo,
ich bin hier in einer unbekannten Geräteklasse unterwegs und habe folgende Frage:

Ein Bekannter hat ein HTC HD2 Sense Windows Phone 6.5 und möchte ein Android draus machen.

Jetzt fragt er ob das geht und wenn ja wie. Kann da jemand was zu sagen? Danke!
 
Moin,
Windows ohne gab es erst ab der Version 7.0! Vorher hieß es Windows mobile.

Ich hatte auch mal ein hd2 mit Android 2.3. Gute Anleitungen findest du auf xda developers oder hier im Forum.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Mir deucht, da gibt es einen eigenen Bereich für, nämlich jenen hier:

HTC HD2 Forum auf Android-Hilfe.de

Zumindest gibts dort "HowTo"s und jede Menge weitere Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Sowas suchte ich. Danke für den Link!

(Thread kann geschlossen werden)
 
Naja das HTC HD2 ist doch auch als "Swiss Army Smartphone" bekannt, eben weil es windowsphone 6.5/7 , android, meego und ubuntu als OS verwenden kann.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
13
Aufrufe
240
Exilbonner
Exilbonner
D
Antworten
0
Aufrufe
257
dtp
D
K
Antworten
1
Aufrufe
874
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten