Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel

mario9000 schrieb:
Ich hab eine App auf meinem Wildfire geschrieben und weiß auch das sie einwandfrei funktioniert.

Auf deinem Wildfire geschrieben? :confused2:

Die Fehlermeldung klingt nach nicht passender Android-Version, Display-Größe oder sonstigen Restriktionen.
 
Natürlich hab ich es Eclipse geschrieben aber immer auf dem Handy getestet.

Als SDK habe ich Version 3 gewählt und Beschränkungen für die Auflösung sollten nicht drin sein... Ich weiß zumindest nicht wo noch Beschränkungen bestehen könnten.
 
Hast du beim Hochladen in den Market vielleicht in der Entwicklerkonsole Einschränkungen?
 
Das hochladen in den Market mach ich nicht persönlich aber er sagt das da nur eine Einschränkung auf API-Lebel 3 Besteht.
 
Irgendwoher muss die Einschränkung ja kommen ;).

Wenn du sagst, dass es in deiner App nichts gibt, musst du dich wohl davon überzeugen, wie's in der Entwicklerkonsole aussieht.
 
Active
When you click "Save", these APKs will be live on Google Play.
VersionCode: 9
VersionName: 3.0.2
more »
API level: 3-16+
Supported screens: normal-xlarge
OpenGL textures: all

Meinst du diese Ausgabe?

Ich vermute der Fehler liegt bei "Supported screens"
 
dein wildfire hat small screen

musst im manifest halt small screens auch noch einstellen
 
Der Fehler ist "Supported screens: normal-xlarge"
Dort müssen alle Auflösungen erlaubt werden.
Das muss man aber in der App machen?
Sehe Online keine Einstellung.

Weißt du wo man da was machen kann?Supported screens: normal-xlarge
 
Bei meinem Wildfire schreibt er das auch... Würde aber interessant klingen... Bitte fixen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
145
moin
M
U
  • unerfahrenerAppEntwickler
Antworten
3
Aufrufe
701
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
159
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten