Google Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder einfach unter einstellungen alle apps
Den Market auswählen und die Daten löschen. Danach den Market neu starten und er sollte direkt Google play aktualisieren!

sollte klappen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan und MusicJunkie666
Manupot's Methode funktioniert. Lädt gerade...
 
Bei mir gehts nicht, ich musste die Google Play Nutzungsbedienungen akzeptieren und danach sehe ich den alten Market und wenn ich die APK installieren will, dann steht da:

Nicht installiert.
 
Google Play sieht irgendwie auch wie der alte aus? Auch das Icon? Bei mir jedenfalls... Viel Unterschied sehe ich nicht - außer der Überschrift in der App und die ausschließlich englische (!) Werbung
 
Wenn ihr im Marke direkt bei den Einstellungen schaut sollte Version 3.4.6 sein

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666 schrieb:
Google Play sieht irgendwie auch wie der alte aus? Auch das Icon? Bei mir jedenfalls... Viel Unterschied sehe ich nicht - außer der Überschrift in der App und die ausschließlich englische (!) Werbung

Ist bei mir auch so aber das Icon hat sich bei mir schon geändert!

Ist halt doch nur eine Namensänderung seitens Google.
Aber die appaktionen sind nicht schlecht. 20 apps zum spottpreis!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn ich die daten vom alten market lösche und wieder starte passiert nichts nur das ich mich mit googlekonto anmelden soll....wenn ich die apk installieren will geht auch nicht...hmmmm schade
 
Ich habe den alten Market mit Root explorer aus den systemapps entfernt, den neuen dafür mit dem gleichen Namen (vending.apk) eingefügt. Musste noch akzeptieren, fertig.
 
Bei mir ging alles von alleine. Market geöffnet, kurze Info : Market heißt jetzt Google Play / Nutzungsbedingung akzeptiert / Market neu gestartet, fertig. Mit neuem Icon.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich musste zweimal Daten löschen bzw beim zweiten mal wurde bei Anwendungen schon google play angezeigt und da habe ich dann nochmal Daten gelöscht und dann ging es auch mit dem Symbol.
 
majemaco schrieb:
Bei mir ging alles von alleine. Market geöffnet, kurze Info : Market heißt jetzt Google Play / Nutzungsbedingung akzeptiert / Market neu gestartet, fertig. Mit neuem Icon.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen :smile:
 
Ich habe die Daten des Markets gelöscht, kurz gewartet und schon war der neue Market da, kurz bestätigt und fertig...

Der Name im Launcher ist jetzt auch ein anderer, man wird das eine Umgewöhnung...

In einem Jahr heißt der Market dann wohl auch wieder anders. Warum man ausgerechnet dieses Namen gwählt hat, ist mir nicht ganz klar. Alleineschon die Ähnlichkeit von Play Store und App Store, bei Apple, finde ich bei den heutigen Patent- und Namensstreitigkeiten echt merkwürdig...

Naja, für mich wird der Play-Store weiterhin der Market bleiben, ist jetzt halt so richtig schön Retro...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.240
frank_m
frank_m
xGalaxyx
Antworten
2
Aufrufe
1.108
xGalaxyx
xGalaxyx
M
Antworten
1
Aufrufe
2.601
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten