wo ist meine firewall?

H

hbbnm

Neues Mitglied
0
Habe meine firewall ausgeschaltet, ging ganz einfach:thumbsup:,um Avast zu insterlieren. Jetzt möchte ich sie wieder einschalten und finde sie nicht mehr. Brauch Hilfe
 
In Android gibt es keine Firewall!;-)
 
hbbnm schrieb:
Habe meine firewall ausgeschaltet, ging ganz einfach:thumbsup:,um Avast zu insterlieren. Jetzt möchte ich sie wieder einschalten und finde sie nicht mehr. Brauch Hilfe

Welche Firewall meinst Du? Kann es sein das Dir der Begriff Firewall nicht ganz geläufig ist und Du was anderes meinst?
 
tafkad schrieb:
Welche Firewall meinst Du? Kann es sein das Dir der Begriff Firewall nicht ganz geläufig ist und Du was anderes meinst?

Habe ein Samsung Table PC. Darauf wollte ich Avast, einen Virenscanner aufspielen (App). Dieses App schrieb ich müsse erst was Außschalten und führte mich in die Einstellungen. Darauf hin habe ich die Einstellungen durchsucht und habe den Punkt firewall - ausschalten gefunden. Habe diesen Punkt angeklickt. Danach konnte ich Avast instalieren. Jetzt nach der Installation, möchte ich die firewall, die es ja anscheinend gar nicht gibt, einschalten.
 
Habe eben mal nachgesehen. Konnte aber nichts finden, was dem ähnlich sein könnte.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Habe ein, Samsung GT-P7501 Galaxy Tab 10.1N 64 gbBetriebssystem: Android 3.2
Betriebssystem: Android 3.2
 
Kann es sein dass dir dein Gedächtnis einen kleinen Streich spielt?
Meine Analyse: Du hast dir Avast aus dem Market geladen, hast sie dann gestartet und um die zweite App zu laden führte dich Avast zu Systemeinstellungen> Anwendungen, und dort musstest du ein grünes Häkchen bei Unbekannte Herkunft Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen setzen.;)

PS:Möglicherweise ist die Bezeichnung bei Android 3.2 anders.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Becki-1980
Becki-1980
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten