LG p500 tot nach update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik80460

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe ein Problem ich ich wollte mein LG P500 von 2.3.3 auf 2.3.4 updaten,plötzlich kam eine Fehlermeldung und das update machte nicht mehr weiter also zog ich das USB kabel raus und nahm den Akku raus.als ich es starten wollte blieb der Bildschirm schwarz es funktioniert nichts mehr wie tot.

ich bitte um Hilfe

gruss dominik80460
 
Magst du uns auch ein bisschen mehr verrraten?

Du bist hier in einem Thread über flash Probleme mit dem Rom Manager. Der Rom Manager braucht jedoch beim neu Einspielen einer Custom Rom keine USB Verbindung. Das nächste ist was hast du geflasht? Eine Custom Rom mit dem Rom Manager oder vielleicht doch mit dem LG Updater was offizielles? Eine offizielle 2.3.4 Version gibt es für den LG P500 jedoch nicht.

Lesen soolltest du auf jeden Fall auch diesen Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...mergency-modus-oder-logo-bootloop.103913.html evt. hilft er dir weiter.
 
Informationen wären wirklich gut!
 
hallo zusammen

ich habe zuerst mit dem lg update von 2.2 auf 2.3.3 upgedated dann von 2.3.3 auf 2.3.4 und das hat leider nicht geklappt.ich habe auch schon einen Hard Reset probiert aber nichts tut sich,könnte mann auch vom pc aus ein hardreset machen?? oder eine andere Version drauf tun??:huh:
ich komme nicht mahl in den Energie mode

ihr müsst mich entschuldigen ich wusste nicht wie mann eine neue Diskussion macht und ich bin auch erst 12

hoffe das das genug Infos sind

gruss dominik
 
Hast du 2.3.4 mit dem LG Updater gekriegt?
Habe gedacht, dass es nach 2.3.3 keins mehr gibt...
Oder hast du ein Rom geflasht?
 
Wo hast du den die 2.3.4 her? Soweit ich weiss gibt es die für unseren Optimus One nicht. Hast du einen Link dazu?

Falls du ein Version für ein anderes Handy geflasht hast, sieht es übel aus. Solltest mal den oben genannten Link durch lesen und noch mal die 2.3.3 versuchen zu flashen, vielleicht hast du Glück und kannst was retten.
 
ich habe den link nicht ich Kamm per Zufall drauf.
:)
 
Der Link ist gemeint:
HowTo
 
noch was:

ich habe es nicht geflasht ich habe es einfach ganz normal als kdz Format im updater eingefügt :biggrin:
 
Anleitung probieren sonst habe ich gerade keine Idee.
 
Dominik80460 schrieb:
ich habe den link nicht ich Kamm per Zufall drauf.
:)
Das ist schon mal ganz schlecht. Dann kann dir auch keine sagen, was du da geflasht hast, eine Version für den Optimus One war es sicher nicht. Denn wie geschrieben, für den P500 gibt es kein offizielles 2.3.4.

Versuch dein Glück nochmal mit dem Flashen der 2.3.3, Chancen sehen aber ehr schlecht aus.

Edit: die 2.3.3 findest du auf http://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/LGP500/ADEUBI/V20e_00/V20E_00.kdz falls du sie nicht mehr hast.
 
die 2.3.3 und 2.3.4 kdz habe ich noch nur sieht der pc das handy nicht :sad:
 
In was für einem Modus bist du? Emergency Modus?
 
das habe ich gestern alles probiert nichts geht
 
Dann wirst du wohl nicht mehr viel machen können.
Lies dir hier und auf xda mal die Threads zu gebrickten LG Optimus One, hier und da war es möglich, es doch am PC zu erkennen. Ich kenne jedoch keinen Fall, wo zuvor eine Firmware für ein anderes Telefon geflasht wurde. Evt. findest du doch was.
Ansonsten bei LG einschicken, jedoch wirst du wohl die Kosten der Reparatur tragen müssen, den dies ist kein Garantiefall.
 
ja mach ich danke für die Hilfe

aber wen jemand sonst eine Idee hätte dann ist sie willkommen
 
Habe ich gemacht...
Habe das hier gefunden, ich habe auch gelesen, dass KDZ das Handy auch noch mehr schrotten kann...(es passieren kann)
Recovery via LGMDP flashen, das scheint die letzte Möglichkeit zu sein.

Wie du dann ein Rom flasht steht hier im Forum und ich könnte dir es auch erklären, falls du es noch nicht weißt.

MfG Lars
 
das hat mir leider auch nicht weiter geholfen:(

danke trotzdem

lg Dominik

sonst noch Ideen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

ich habe ein Problem ich ich wollte mein LG P500 mit dem kdz updater von 2.3.3 auf 2.3.4 updaten,plötzlich kam eine Fehlermeldung und das update machte nicht mehr weiter also zog ich das USB kabel raus und nahm den Akku raus.als ich es starten wollte blieb der Bildschirm schwarz es funktioniert nichts mehr wie tot also kann ich hardreset und Emergency Mode vergessen

ich bitte um Hilfe:sad: (ich bin 12)

gruss Dominik
 
Du hattest doch schon in diesem Thread nachgefragt und einige Antworten bekommen - warum jetzt einen neuen Thread? Ich habe das jetzt mal zusammengeführt... Wenn diese Tipps nicht helfen, dann wirst du das Gerät wohl einschicken müssen. Das sollte aber ein Erziehungsberechtigter erledigen, denn laut unseren AGB bist du für eine Mitgliedschaft definitiv zu jung. Ich zitiere:

(4) Voraussetzung für die Registrierung ist, das der Nutzer ein Mindestalter von 14 Jahren hat. Minderjährigen Personen ist eine Anmeldung nur bei einer Zustimmung durch die gesetzlichen Vertretungsberechtigten (z.B. Eltern) erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.009
perpe
P
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
J
Antworten
0
Aufrufe
1.900
jeje
J
Zurück
Oben Unten